- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir bekommen ganz bestimmt wieder. Wir waren darauf eingestellt, dass es Mitte November nicht mehr alles gibt im Hotel und deshalb vielleicht schon ein wenig "Winterstimmung" herrschen würde. Das war aber nicht so. Im Gegenteil. Erst am Ende der 2. Woche merkte man, dass die Außenanlagen "winterfest" gemacht wurden. Besonders hervorheben möchten wir noch die besondere Freundlichkeit des offensichtlich gut geschulten Personals in allen Bereichen und das ohne Ausnahme. Aufgefallen ist uns da aber insbesondere Hasan Koc, der uns während der Abende beim Kartenspielen immer besonders freundlich bedient hat. Uns sind auch die verschiedenen "Restaurantbereiche" positiv aufgefallen. Bisher haben wir immer nur riesige Speisesäle kennengelernt, die wegen der entstehenden Geräusche eine Unterhaltung während des Essens unmöglich machten. Danke nochmal und bis zum nächsten Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.