- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer zur Landseite ca.17 m2 sind recht klein / Bad jedoch großzügig bemessen. Schallschutz teils bei Zimmern am Aufzug nicht ausreichend. Mobiliar teils veraltet in der Lobby. Ansonsten jedoch auch im Aussenbereich eine schöne Anlage, welche besonders durch die Freunlichkeit des Personals sehr gewinnt. Besonders Frau Gezin und Frau Özhan aber auch die Damen der restlichen Gästebetreuung waren sehr kompetent und haben uns sehr in den vielen Fragen, welche wir über Land und Leute hatten unterstützt. Die Küche ist qualitativ gut, wenn man sie mit anderen an der Küste vergleicht. Die Abwechselung der Speisen fehlt im doch recht großem Angebot. Die Wegfürung in den Restaurants / Bufett ist etwas unübersichtilch. Da ca. 5- 6 Restaurantbereiche bestehen, sucht man laufend seinen Partner. Die besonderen Feierlichkeiten wie Weihnachtsfeier oder Sylvester wurden sehr gut vorbereitet und waren im Ablauf mit 5 Gänge Menue ( ohne Zuzahlung ) sehr ansprechend. Der Veranstaltungsraum ist jedoch schalltechnisch problematisch. Die Attraktionen im Hotel sind mit anderen Hotels der Kathegorie vergleichbar. Getränke / Service dementsprechend gut- für besondere intern. alk. Getränke Zuzahlung erforderlich. Technischer Service / Reinigung prompt und sehr gut. Kellner sehr aufmerksam, es wird ausgesprochen gut auf schnelle Bedienung und das Abräumen am Tisch geachtet. Es fehlen jedoch teils abend Attraktionen über das normalmaß hinaus. ( Billiard / Spiele / Bowling / etc ). Animationen sind teils gegeben ist aber nicht vorrangig.vorhanden. - Sehr ansprechend empfanden wir den Wellnessbereich. Qualität der Massagen ist ausgesprochen gut im Vergleich zu anderen bislang besuchten Hotels. Gute Beratung ( deutsch ) und sehr gute Umsetzung, wobei ich dazu rate eine/n Masseuse aus Bali zu nehmen. Sportraum mit Trainer ebenso sehr kompetent /spricht deutsch fließend. Die Geräte sind gut und ausreichen vorhanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Bräuer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.