Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Bräuer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Menschliche Wärme / tolle Betreuung /super SPA
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer zur Landseite ca.17 m2 sind recht klein / Bad jedoch großzügig bemessen. Schallschutz teils bei Zimmern am Aufzug nicht ausreichend. Mobiliar teils veraltet in der Lobby. Ansonsten jedoch auch im Aussenbereich eine schöne Anlage, welche besonders durch die Freunlichkeit des Personals sehr gewinnt. Besonders Frau Gezin und Frau Özhan aber auch die Damen der restlichen Gästebetreuung waren sehr kompetent und haben uns sehr in den vielen Fragen, welche wir über Land und Leute hatten unterstützt. Die Küche ist qualitativ gut, wenn man sie mit anderen an der Küste vergleicht. Die Abwechselung der Speisen fehlt im doch recht großem Angebot. Die Wegfürung in den Restaurants / Bufett ist etwas unübersichtilch. Da ca. 5- 6 Restaurantbereiche bestehen, sucht man laufend seinen Partner. Die besonderen Feierlichkeiten wie Weihnachtsfeier oder Sylvester wurden sehr gut vorbereitet und waren im Ablauf mit 5 Gänge Menue ( ohne Zuzahlung ) sehr ansprechend. Der Veranstaltungsraum ist jedoch schalltechnisch problematisch. Die Attraktionen im Hotel sind mit anderen Hotels der Kathegorie vergleichbar. Getränke / Service dementsprechend gut- für besondere intern. alk. Getränke Zuzahlung erforderlich. Technischer Service / Reinigung prompt und sehr gut. Kellner sehr aufmerksam, es wird ausgesprochen gut auf schnelle Bedienung und das Abräumen am Tisch geachtet. Es fehlen jedoch teils abend Attraktionen über das normalmaß hinaus. ( Billiard / Spiele / Bowling / etc ). Animationen sind teils gegeben ist aber nicht vorrangig.vorhanden. - Sehr ansprechend empfanden wir den Wellnessbereich. Qualität der Massagen ist ausgesprochen gut im Vergleich zu anderen bislang besuchten Hotels. Gute Beratung ( deutsch ) und sehr gute Umsetzung, wobei ich dazu rate eine/n Masseuse aus Bali zu nehmen. Sportraum mit Trainer ebenso sehr kompetent /spricht deutsch fließend. Die Geräte sind gut und ausreichen vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Bräuer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.