- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2 Mal in diesem Hotel. An der Rezeption wurden wir herzlichst empfangen und haben ein schönes Zimmer bekommen. Danke dafür! Unsere Reklamationen wurden erns aufgenommen und schnell erledigt. Danke an Dilara! Sie war für uns die Nr.1 in dem Hotel. Sehr freundlich und hilfsbereit. Leider mussten wir feststellen, dass der Geschmack, die Vielfalt und die Qualität des Essens etwas nachgelassen haben. Schade! Was uns noch überrascht hat, dass alle 3 A la Carte Restaurants plötzlich Gebührenpflichtig geworden sind. In allen anderen Hotels, die All inklusive anbieten, sind sie kostenlos. Haben deshalb nicht genutzt. Leider war zur Zeit unseren Aufenthaltes sehr schlechtes Wetter. Aber wir haben uns drinnen im Hotel wohl gefühlt. Ich kann das Hotel empfehlen, und wir haben für dieses Jahr wieder gebucht. Preis- Leistung Verhältnis stimmen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gäste, Über ihre Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.