Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gerade teilweise renoviert worden. Es hat eine tolle große Poolanlage und fünf schöne Rutschen. Wir waren 10 Tage hier. Da wir zur Hauptsaison da waren, war das Hotel wahrscheinlich voll belegt, dadurch war hier leider die typische Liegensituation. Es steht zwar auf Schildern am Pool, daß alle Handtücher vor 8 Uhr eingesammelt werden, das wurde aber leider nicht konsequent jeden Tag gemacht. So musste man schon kurz nach sieben zum Pool, wenn man Wert auf Plätze zusammen und vielleicht auch noch im Lieblingsbereich legt. Und dann am besten bis 8 Uhr auf der Liege bleiben, falls die Handtücher doch mal eingesammelt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zusammen mit unserer 12jährigen Tochter ein Doppelzimmer mit drittem Bett. Es gab einen kleinen Balkon von dem wir seitlichen Meerblick hatten. Die Minibar war kostenlos und wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Bad war schön und es gab insgesamt genug Stauraum. Für uns hat der Platz völlig gereicht. Einzige Kritik: Die Gardinen haben mir nicht genug verdunkelt und der früh morgendliche Aufruf zum Gebet hat mich geweckt. Aber mit Schlafbrille und Ohrstöpseln war das kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab fast immer was zu essen. Und wir haben auch immer was gefunden, was uns schmeckt. Im Hauptrestaurant gab es abends mehrmals die Woche Themenabende und dadurch auch viel Abwechslung. Nahe den Pool gab es jeden Tag eine Snackbar. Da war die Abwechslung nicht so groß, aber wir haben trotzdem jeden Tag was Leckeres gefunden. Da gab es auch jeden Tag frisches Obst. Außerdem gab es Waffeln und Ofenkartoffeln und ein tolles Café. Das Hauptrestaurant war in verschiedene Speisesaalbereiche geteilt, was das ganze deutlich entzerrt hat. Es gab sogar einen 16+ Bereich für alle, die keine Kinder in ihrer Nähe mögen. Die Cocktail Qualität hat von Bar zu Bar stark geschwankt. Ich habe an der Poolbar immer gesagt, dass ich weniger Alkohol möchte, dann waren die Cocktails ganz gut.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Servicekräfte waren immer freundlich und haben sich viel Mühe gegeben. Allerdings gab es leider auch den ein oder anderen nicht ganz so freundlichen bzw. überforderten Service. So kann ich zum Beispiel verstehen, wenn jemand pünktlich Schluss haben möchte, aber den Gästen zu sagen, daß er nur noch drei Minuten bedient fand ich unhöflich. Ich glaube ein großes Problem im Restaurant ist, daß man sich die Getränke nur eingeschränkt selbst holen kann. So muss das Personal die Tische abräumen und decken und auch noch Getränke holen, was zu den Stoßzeiten durchaus eine Herausforderung ist und zu Verzögerungen führt. Toll fand ich die Dame am Pool; ich habe mir leider ihren Namen nicht gemerkt, aber ihr werdet wissen, wen ich meine. Sie sorgt jeden Tag für Ordnung und wenn mal eine Liege oder ein Sonnenschirm fehlt ist sie schnell und immer freundlich zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen von Antalya ist mit dem Transferbus nur 20 Minuten entfernt. Direkt vor und neben dem Hotel gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langeweile hat man hier nicht. Im Pool gab es jeden Tag Wasserball und täglich wechselnde Aktionen. Die Rutschen machen auch viel Spaß. Ich habe Zumba und Bauchtanz mitgemacht. Das war zwar leider jeden Tag auf der Bühne, wo es erstens sehr warm war und man zweitens immer Zuschauer hatte (die leider manchmal auch gefilmt haben), aber die Leiterin hat es toll gemacht und ich hatte viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Zeiten in unserem Hotel verbracht haben. Ihre Kommentare zum Service, den Mahlzeiten und der Ordnung im Poolbereich sind sehr wichtig für uns. Besonders danken wir Ihnen für das Lob der Mitarbeiterin am Pool, wir werden ihr Ihre Anerkennung weitergeben. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten aufgrund der Schwankungen bei der Getränkekqualität und werden Schritte unternehmen, um dies zu verbessern. Auch die Probleme beim Einsammeln der Handtücher werden wir im Auge behalten und uns darum kümmern. Es freut uns, dass Sie an unseren Aktivitäten teilgenommen haben und Spaß daran hatten. Es ist uns eine große Freude, so geschätzte Gäste wie Sie zu betreuen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Guest Relations Team Fame Residence Hotel & Spa