Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Suna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Sehr schöner Urlaub. Hab mich s hon lang nicht mehr so wohl gefühlt
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegtes sauberes Hotel. Alles auf den neuesten Stand. Auch Brand Schutz. Wärmepumpen Anlagen. Viele Pool s z ausprobieren. Alle Bereiche so d mit Rampen für Rollstuhlfahrer erreichbar. Behinderten gerechte Anlage. Überwiegend deutschsprachige Gäste mit Kindern. Personal wirkt sehr gut geschult und professionelle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer wurden Täglich sehr gut gereinigt. Bad / Betten/ Fußböden. Nur der Balkon war etwas staubig. Und wurde nicht gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt kein lactosefrei. Aber z.B. die Laktose freue Milch gibt es günstig würde gegenüber im Migros. Wir haben nicht gefragt im Hotel. Vermutlich hätte. Die es ermöglicht. Es gibt Magen schon Kost. Einen Kinder ess Bereich mit aptamil Milch für den Notfall und gläschen. Bereit gestellt neben einer Microwelle. Dazu Kunststoffgeschirr in blau und rosa wer möchte. Im ganzen Hotel gibt es fast ganztägig essen und trinken. Von 16.00 bis 18.30 ist draussen mit essen zu Ende weil drinnen alles vorbereitet wird. Von 0./ Bis 6.00 auch Buffett.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Ich hätte gerne einige Bereiche mit sehr guten Kunden Service genannt. Ich habe überall sehr guten Service erfahren


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Sehr gut erreichbar. Antalya Bazar Krankenhaus mit Bus der fährt alle 20 min. 33 lira kontaktlos Taxis ( zu teuer)


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Suna
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und mit dem Komfort, der Sauberkeit sowie der Barrierefreiheit unseres Hauses zufrieden waren. Auch Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf – vielen Dank dafür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,