- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Familienhotel. In dem groß wie klein auf ihre Kosten kommen.
Zimmer waren sehr schön , geräumig und modern. Hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Balkon etwas klein aber ok.
Das Hauptrestaurant war sehr gut , essen immer warm immer reichlich immer lecker , wer hier nicht satt wird ist komisch! Snackbar strandbar alles top! Waffeln und backkartoffeln gab es auch immer! Haben uns allerdings an einem Tag den Magen verdorben. Ob es am Essen , den Gewürzen oder woran auch immer lag wissen wir nicht! Vermutlich war es das Lamm denn das haben an diesem Abend alle drei die flach lagen gemeinsam gegessen!
Service in den Restaurants und Bars war sehr gut ! Reinigungsservice war eine Katastrophe. 10 Tage lag der gleiche Fussel im Bad. Gläser nicht gewechselt, Betten nicht neu bezogen ( was ich nicht jeden Tag erwarte ) aber wenn Flecken drauf sind erwarte ich es.
Hoteltransfer lag bei ca 25 min, wir waren die ersten die rausgeschmissen und die letzten die abgeholt wurden. In fußläufiger Umgebung bzw direkt vorm Hotel gab es Restaurants und Einkaufsmärkte und Shops
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |