Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlen ab der 1. Minute
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut ausgestattetes familiengeführtes Hotel. Sauberkeit wird groß geschrieben und den Mitarbeitern merkt man eine hohe Motivation an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sauber mit schönem Balkon und relaxend rauschendem Bach davor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super ausgestattetes Frühstück und für jeden etwas dabei. Highlight waren der Entsafter und das frische Obst und Gemüse. Auf Wünsche des Gastes wurde direkt eingegangen. Das Abendessen, in Form von Salatbuffet, warme Brote und ein Mehrgängemenu waren fantastisch. Wer etwas auf Mulekularküche steht, wird hier fündig. Aber auch rustikale Speisen, wie Hirschrücken oder Schweinebraten haben nicht gefehlt. Eine wahre Augenweide und ausgezeichneter Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Servicemitarbeiter. Stets freundlich und hohe Fachkompetenz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Ausgangslage für die nähere Umgebung mit Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ob beheizter und großer Outdoorpool, kalter Naturteich oder Whirpool, für groß und klein bietet dies jede Menge Spaß. Ein weiteres großes Schwimmbecken mit guter Gegenstromanlage befindet sich im Gebäude. Die kleinen dürfen in den Kidsclub, der von 2 netten und kompetenten Betreuerinnen geführt wird. Es wird viel mit den Kids unternommen, vom Basteln von Mitbringseln über Barbacue bis hin zu Wanderung alles war vorhanden und wurde gern von den Kids angenommen. Darüber hinaus gibt weitere selbständige Freizeitmöglichkeiten (Tischtennis, Billard etc.) für die Kleinen. Für die Großen gibt eseinen ausgezeichneten Wellnessbereich mit mehreren Saunen und schönen Ruhebereichen sowie einen riesen Whirlpool und ein Eisbecken. Eine durchaus tolle Massage darf zum Schluss nicht fehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2