Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wunschlos glücklich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super schönes und dennoch familiäres Sport- und Familienhotel, direkt am romantischen See. Der Service ist in allen Bereichen exzellent und man fühlt sich jederzeit willkommen. Das Frühstücksbuffet ist grandios.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer, die ein wenig mehr gemütliches Licht brauchen könnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war grandios. Es gab tolle Brotsorten, frisch zubereitete Eierspeisen und generell viel Abwechslung. Das Mittagsbuffet haben wir nur einmal genutzt. Abends war das Essen und die Auswahl vorzüglich. Beim Salatbuffet gab es jeden Abend ca. 10 Salate und davon immer min. 3 Neue. Sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war jederzeit perfekt. Gerne wurden auch Sonderwünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhaft gelegen mit See und Bergen. Toll fürs wandern. Auch die nächsten Städte sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Hoteleigenen Freizeitangebote sind riesig. Schwimmen (auch im See), Angeln, Segeln und Surfen, Tennis, Tischtennis, Fitnessraum, Minigolf, Beachvolleyball, Biken, Saunen, Dampbäder, Nassage und eine eigene Sporthalle. ( Ich hab bestimmt noch etwas vergessen )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, herzlichen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot so gut gefallen hat und wir Sie auch mit unserer kulinarischen Leistung überzeugen konnten. Schön, wenn Sie auch in unserer Wellnessabteilung entspannen und unser Sportangebot nutzen konnten! Wir als Team sind immer bemüht, unseren Gästen schöne Urlaubstage zu bereiten. Wir freuen uns, wenn uns dies gelungen ist! Herzlichen Dank! Wir würden uns über ein Wiedersehen in Feld am See sehr freuen! Mit lieben Grüßen, Familie Palle & Team

    Offizielle Hotel Homepage