- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ansprechende Unterkunft in überschaubarer Größe und mit anständigem Frühstück etwas abseits von Inselzentrum und Stränden
Wir hatten als Gruppe von acht Personen vier unterschiedliche Zimmer, teils etwas älteren, teils neueren Urspungs, die im Haupt- und Nebengebäude lagen. Das von uns benutzte Zimmer war zwar schon etwas älter, es war aber alles sauber und gepflegt. In den Betten konnte man gut schlafen, Platz genug war auch und das Bad war recht groß (es handelte sich llerdings auch um ein Familienzimmer, das wir nicht bestellt hatten).
Das Frühstück war gut, die Auswahl an Brot- und Brötchensorten, frischem Gemüse, Eiern in verschiedener Form, warmen Getränken usw. war gut. Der Frühstücksraum modern und sehr schön.
Das Einchecken und Bezahlen war etwas umständlich. Da wir zu früh dran waren, konnten wir zumindest die Koffer an der Rezeption unterstellen Der Service beim Frühstück und die Zimmerreinigung waren gut.
Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter von einer Station der Inselbahn entfernt. Das Zentrum, die Strände, Lokale und Geschäfte sind allesamt gut erreichbar, man muss nur zu allen Zielen ein wenig laufen oder Radfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |