- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist idyllisch - nahe am Wald gelegen. Es hat sehr schöne Zimmer, die zum Teil zum Innenhof - Garten und teilweise zum Parkplatz ausgerichtet sind. Soweit wir es sehen konnten, haben die meisten Zimmer einen eigenen Balkon. Es ist ein familiengeführtes Hotel, das von der Chefin und der Tochter geleitet wird und eigene Gastronomie, das vom Chef selbst geführt wird. Daher ist es wirklich sehr familiär dort. Alle sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Leider stimmte aus unserer Sicht das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Wir haben knapp 280 Euro / Nacht mit HP für die Erwachsenen und Kind - VP bezahlt. Die Gründe möchte ich wie folgt benennen: 1) Besteck, Obst, und Lätzchen für Kinder liegen nicht aus, ausser man fragt jedes Mal danach 2) es gab nur zwei Milchbrei zur Verfügung, wobei eines bereits vor zwei Monaten abgelaufen war 3) keine Trinkbecher für Kinder, ausser sehr abnuzte Becher mit der Happymarke, allerdings hätten uns auch ganz normale und weniger abgenutze Trinkbecher schon genügt. 4) wir hatten voll-pension für unser Kind gebucht und oft Getränke (nur stilles Wasser und Tee) aus dem Restaurant mit ins Zimmer genommen, diese wurden uns komplett in Rechnung gestellt 5) die Tiere im Hof werden kaum gepflegt und hatten nicht einmal sauberes Wasser zum Trinken; zum Beispiel hatte die weisse Gans im Garten einen Topf mit Trinkwasser, das komplett gestunken und voller Algen war; von den armen Hasen kaum zu sprechen - die Saugnäpfe mit Wasser sind komplett verschmutzt; die Tiere besonders die Gans und die Hasen haben uns sehr leid getan Insgesamt fanden wir die Familie sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings fehlt es an Professionalität und ein Auge aufs Detail. Diese Bewertung wurde mit der positiven Absicht geschrieben, dass die Betreiberfamilie dies als Anregung annimmt, um etwas zu ändern und nicht als Kritik als reine Kritik. Die Reaktionen des Managements auf bisherige Bewertungen sind sehr traurig, da gar nicht anerkannt wird, dass ein Kunde - der sich die Zeit und Mühe macht, um ein Feedback zu hinterlassen - eigentlich ein GUTER Kunde ist. Denn ein "schlechter Kunde" wäre jemand, der einfach nie wieder kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |