- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit toller Außenanlage. Leider altes Zimmer bekommen und Zimmerreinigung findet nur am ersten Tag statt.
Es gibt ganz tolle neu renovierte Zimmer, wir haben aber für eine relativ teure Woche eins der wenigen alten nicht renovierten Zimmer bekommen. Die Bilder erscheinen auf der Website ganz am Ende, so weit schaut man gar nicht. Die Matratzen sind unterirdisch obwohl laut Personal ganz neu.
Essen war super!
Corona: Viele Gäste haben Masken im Restaurant, trotz Maskenpflicht, gar nicht oder falsch (Nase raus) aufgehabt. Das Personal hat sie nicht drauf hingewiesen (O-Ton: Bevor ich abgestochen werde sage ich lieber nichts). Wir haben uns daher im Restaurant eher unwohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pirateninsel und Wellnessinsel sind super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen zum Aufenthalt in unserem Haus mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Piraten-Insel sowie unser Wellnessbereich so gut gefallen und wir Sie mit unserem Speiseangebot überzeugen konnten. Es ist sehr schade, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung nicht gefiel und Sie sich auf Grund dessen in ihrem Zimmer nicht wie gewünscht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen gebuchte Kategorie gibt es in unserem Haus derzeit noch in zwei verschiedenen Varianten. Gerne nehmen wir bei Buchung Zimmerwünsche entgegen. Diese können unverbindlich aufgenommen oder verbindlich gebucht werden. Die Zimmerreinigung findet in unserem Haus täglich statt. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, können wir uns nur entschuldigen. Dies ist nicht die Regel in unserem Haus und selbstverständlich haben wir dies umgehend an die Hausdame weitergeleitet. Diese kann nachvollziehen, wer die Zimmerreinigung bei Ihnen durchgeführt hat und wird Maßnahmen wie Mitarbeitergespräche und Schulungen veranlassen. Ihr Hinweis zu unserer Maskenpflicht im Restaurant wurde an unsere Restaurantleitung weitergegeben. Diese wird zukünftig noch einmal mehr darauf achten, dass der Kontrolle der Einhaltung mehr Beachtung geschenkt wird. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Trassenheide Ihre Seeklause-Crew