- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen top und für Kinder natürlich prima mit dem großen Spielplatz aber Zimmer und Frühstück schmuddelig. Schade.
Also die Betten sind durchgelegen und nicht die Neusten. Die Spender im Bad/ Dusche wo Waschgel drinnen ist sind versüfft und kaputt. Leere Flaschen und Gläser wurden bis zum letzten Tag nicht weggeräumt. Lappen wurden nicht aufgefüllt. Und es wurde so gut wie gar nicht sauber gemacht. Nur der Müll wurde geleert. Die Kissen wurden lieblos ausgeschüttelt und wieder auf das Bett GEKLATSCHT. Das hätte mein Kind besser gemacht. Es wurde nicht gesaugt und nicht gewischt. Ich habe mich darüber an der Rezeption beschwert. Am nächsten Tag war es besser aber auch nicht zu hundertprozent.
Es sollte dringend mal in neues Geschirr investiert werden. Schon am ersten Abend hatte ich ein kaputtes Glas beim Abendessen. Auch beim Frühstück abgenutztes Geschirr und zerkratzt. Öfters auch schmutzig. Was ich am Schlimmsten fand war der dreckige Heißwasserautomat und die Saftautomaten daneben. Ran gespritzt und versüfft! Ich frag mich wann die zuletzt gereinigt wurden. Die Teedosen klebten und die Zitronenviertel auf dem Automaten waren auch nicht frisch aufgeschnitten. Insgesamt war das Frühstücksbuffet sehr lieblos angerichtet. Auf den Brötchenkörben lagen zum Abdecken löchrige, alte Lappen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Isabell, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wie gewünscht wohl gefühlt haben. Dafür, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde, entschuldigen wir uns. Dies ist nicht die Regel in unserem Haus und wir haben Ihre Anliegen und Hinweise umgehend an die Hausdame weitergeleitet. Diese kann nachvollziehen wer die Zimmerreinigung bei Ihnen durchgeführt hat und so wurden noch einmal Gespräche mit den entsprechenden Mitarbeitern geführt. Unsere Getränkespender im Buffetraum werden täglich gereinigt. Dass diese bei Ihrer Ankunft im Buffetraum verschmutzt waren, tut uns leid und auch dies haben wir selbstverständlich umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet. Dieser wird in Zukunft noch einmal zusätzlich darauf achten, dass Verschmutzungen, die während der Buffetzeit entstehen gleich beseitigt werden. Auch Ihren Hinweis zu kaputtem Geschirr und der lieblos wirkenden Anrichtung des Buffets haben wir aufgenommen und zur internen Auswertung weitergeleitet. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von uns und unserer Leistung überzeugen dürfen. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Trassenheide Ihre Seeklause-Crew