Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schmuddeliges Frühstück, miserable Zimmerreinigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen top und für Kinder natürlich prima mit dem großen Spielplatz aber Zimmer und Frühstück schmuddelig. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also die Betten sind durchgelegen und nicht die Neusten. Die Spender im Bad/ Dusche wo Waschgel drinnen ist sind versüfft und kaputt. Leere Flaschen und Gläser wurden bis zum letzten Tag nicht weggeräumt. Lappen wurden nicht aufgefüllt. Und es wurde so gut wie gar nicht sauber gemacht. Nur der Müll wurde geleert. Die Kissen wurden lieblos ausgeschüttelt und wieder auf das Bett GEKLATSCHT. Das hätte mein Kind besser gemacht. Es wurde nicht gesaugt und nicht gewischt. Ich habe mich darüber an der Rezeption beschwert. Am nächsten Tag war es besser aber auch nicht zu hundertprozent.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es sollte dringend mal in neues Geschirr investiert werden. Schon am ersten Abend hatte ich ein kaputtes Glas beim Abendessen. Auch beim Frühstück abgenutztes Geschirr und zerkratzt. Öfters auch schmutzig. Was ich am Schlimmsten fand war der dreckige Heißwasserautomat und die Saftautomaten daneben. Ran gespritzt und versüfft! Ich frag mich wann die zuletzt gereinigt wurden. Die Teedosen klebten und die Zitronenviertel auf dem Automaten waren auch nicht frisch aufgeschnitten. Insgesamt war das Frühstücksbuffet sehr lieblos angerichtet. Auf den Brötchenkörben lagen zum Abdecken löchrige, alte Lappen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wie gewünscht wohl gefühlt haben. Dafür, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde, entschuldigen wir uns. Dies ist nicht die Regel in unserem Haus und wir haben Ihre Anliegen und Hinweise umgehend an die Hausdame weitergeleitet. Diese kann nachvollziehen wer die Zimmerreinigung bei Ihnen durchgeführt hat und so wurden noch einmal Gespräche mit den entsprechenden Mitarbeitern geführt. Unsere Getränkespender im Buffetraum werden täglich gereinigt. Dass diese bei Ihrer Ankunft im Buffetraum verschmutzt waren, tut uns leid und auch dies haben wir selbstverständlich umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet. Dieser wird in Zukunft noch einmal zusätzlich darauf achten, dass Verschmutzungen, die während der Buffetzeit entstehen gleich beseitigt werden. Auch Ihren Hinweis zu kaputtem Geschirr und der lieblos wirkenden Anrichtung des Buffets haben wir aufgenommen und zur internen Auswertung weitergeleitet. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von uns und unserer Leistung überzeugen dürfen. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Trassenheide Ihre Seeklause-Crew