Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Katastrophales Preis-/Leistungsverhältnis
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat 34 Zimmer, davon sind nur 5 renoviert. Der Rest ist alt, abgewohnt und ungepflegt. Das Hotel hat Zimmer in 3 Stockwerken, verfügt aber über keinen Lift!!! Durch die Hanglage sind bis zu 5 Stockwerken (Wellness-Bereich im Keller, entspricht ca 5 Stockwerken) Da wir in der Nachsaison dort waren, sind kaum noch Gäste im Hotel, trotzdem funktioniert vieles nicht. Und das für 81 Euro p.P mit Halbpension in der Nachsaison!!!!! Wer sich mit der tollen Lage des Hotels zufrieden gibt, der kann hier direkt beim Lift wohnen. Allen anderen, die auch ein bisschen Wert auf Sauberkeit und ausreichendes Essen legen, sollten dort lieber nicht hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein neues Zimmer mit Balkon. Der Nachteil: im 3. Stock ohne Lift. Die Möbel waren neu, aber sehr billig (vom Möbeldiskonter!!) und entsprechen nicht der üblichen Hoteleinrichtung eines 3 Sterne Hotels. Das Bad ist neu gefliest, sehr klein. In der Dusche keine Ablage für Seife und Duschgel! Im Bad gab es außer einer Ablage unter dem Waschtischspiegel keine Ablagen. Der Abfluss in unserer Dusche war verstopft, das Wasser ist teilweise übergelaufen und das Bad war überschwemmt. Badematten die wir aufgelegt haben um das Wasser aufzusaugen wurden 3 Tage lang nicht entfernt!!! Fäden am Teppichboden lagen während des gesamten Aufenthalts und wurden nicht weggesaugt. Nur das Bett wurde täglich gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Buffetform. Suppe, meist 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen mit Beilage und ein Dessert. Salatbuffet. Das Essen war gut und schmackhaft aber oft zu wenig. Hier gilt noch das Motto: WER NICHT KOMMT ZUR RECHTEN ZEIT, DER MUSS ESSEN WAS ÜBERBLEIBT. Also wer nicht um Punkt 19 Uhr beim Buffet war, bekam nicht immer alles. Was ausging wurde nicht aufgefüllt. Genau so war es auch beim Frühstück. War der Saft aus, so kam kein neuer nach usw.


    Service
  • Schlecht
  • Die meiste Arbeit wird von der Besitzer-Familie selbst erledigt. Unfreundliche Worte wenn man beim Frühstück ein weiches Ei statt dem Rührei will, sind ebenso an der Tagesordnung wie schmutzige Zimmer (Details bei der Zimmerbeschreibung) und ein Schistall der um 9 Uhr noch immer zugesperrt ist. Ein Stück Fleisch, das vom Tisch fiel liegt 4 Tage unterm Tisch!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unübertrefflich. Genau an der Piste und bei der Hochwurzen-Gondelbahn. Fünf Schritte bis zur Bahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich ist im Keller, aber sehr schön und auch das Einzige was wirklich modern und gepflegt ist. Neuer Wirlpool sehr gute Infrarot-Kabine, schöne Sauna. Leider ist es sehr klein, sodass der Ruhebereich zwischen Sauna und Infrarotkabine liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:22