- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt an der Piste. Vom Skikeller bis zur Kabinenbahn sind es ca 50m. Es sind beste Vorraussetzungen für Wintersportler. Für den Einkehrschwung während oder nach der Skifahrt ist mit einer urigen Hütte direkt am Hotel gesorgt.
Das Zimmer war freundlich und hell eingerichtet un hat einen Balkon mit Stuhl und Tisch.. Das Bad ist mit einer Schiebetür abgetrennt. Es verfügt über eine Dusche und WC mit Lüftung. Ein Föhn ist vorhanden. Es gibt Fernseher mit ausreichenden Programmen.
Das Essen ist ausgezeichnet. Sehr abwechslungsreich, schmackhaft und hübsch angerichtet. Egal ob zum Frühstuck oder Abendessen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich könnte nicht sagen das mir irgend etwas gefehlt hat. Es ist immer ausreichend da und wurde aufgefüllt. Am köstlichsten fand ich die Dessert und Nachspeisen. Großes Lob an das Küchenteam.
Sehr zuvorkommendes Personal, das sich ständig nach Wünschen oder Problemen erkundigt.
Problemlose Anfahrt ohne Stau. Großes verbundenes Skiareal. Top Rodelbahn 7km direkt vor der Haustür. Für 7€ kann der Rodel direkt im Hotel ausgeliehen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren ski fahrn, rodeln und wandern. Alles top vom Hotel aus. Gern hätten wir den Jaccusi und die Sauna ausprobiert. Leider fehlte uns dazu die Zeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |