Alle Bewertungen anzeigen
Karim (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Auf Urlaub bei Freunden mit tollem Pool
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegenes Hotel, das sowohl für Familien aber auch Einzelreisende sehr viel zu bieten hat. Herausragende, preiswerte Küche mit Angeboten lokaler Hausmannskost, wie auch internationaler Gerichte mit zahlreichen Optionen für Vegetarier, Veganer und Allergiker. Der Swimming Pool ganz oben ist für sich alleine einen Besuch wert, da er nach einem überdachten Teil auch einen sehr großen Bereich im Freien mit wunderschönem Blick auf die Berge und Landschaft bietet. Die Zimmer, von denen manche sogar Balkon haben, sind großzügig eingerichtet und haben bequeme Betten und Sitzmöbel, die zum ausruhen nach einem Ski- oder Wanderausflug einladen. Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Alles in allem hat man trotz des hohen Komforts und der tollen Lage, bei Freunden um die Ecke zu sein, so dass man sich auch im Urlaub zu Hause und vor allem rundum wohl fühlen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten und großzügige Möblierung machen den Aufenthalt im Zimmer sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende lokale und internationale Küche, mit täglich wechselndem Angebot, das für jeden - ob groß ob klein ob Vegetarier, Veganer, Allergiker und natürlich auch Fleischliebhaber etwas schmackhaftes bereit hält


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und kompetente Bedienung, von der Rezeption bis zum Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Gegend, die zum Wandern und erkunden einlädt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool ist ein Traum. Wirklich sehenswert. Der Ausblick zu den Bergen hin, wenn man im Winter im gut beheizten Wasser des Außenbereichs schwimmt (am schönsten wenn es schneit), ist einfach einzigartig und für sich eine Reise wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen aus dem Felsenhof, vielen Dank für das freundliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wie zu Hause fühlen bei uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald, das Felsenhof-Team