- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es sollte ein erlebnisreicher Aufenthalt für die Familie werden - das war es dann auch! Das Hotel ist extrem verwinkelt und die Kinder haben sich mehrmals verlaufen und das Zimmer nicht mehr gefunden.
Unser Zimmer war leider nur oberflächlich gereinigt - genauer durfte man nicht hinsehen. Kopfpolster - darunter verstehen wir etwas anderes, nicht ein in einen Überzug gehülltes Etwas, ohne Füllung. Trotz Nachfrage haben wir aber keine Nachbesserung erfahren!
Die Essensqualität entspricht nicht der Hotelkategorie. Die Menükarte beschreibt etwas, das man weder im Geschmack noch im Aussehen wiedererkennen kann. Das Salatbuffet ist in Bezug auf Frische und Qualität letztklassig!
Das Service im Restaurant ist bemüht!
Gute Anreise in überschaubarer Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Saunatücher vorhanden - das Personal entschuldigt sich dafür, kann aber keine Abhilfe leisten! Indoor-Pool: für die Bettenanzahl des Hauses wohl falsch dimensioniert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an vielen Stellen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen zu Zimmer, Reinigung, Ausstattung und Gastronomie nehmen wir selbstverständlich ernst und werden diese intern sorgfältig besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass viele unserer Gäste ihren Aufenthalt sehr genießen und uns dies auch regelmäßig in positiven Rückmeldungen spiegeln. Umso bedauerlicher ist es, dass wir in Ihrem Fall nicht überzeugen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit doch noch einmal von unserem Haus und unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Kørup-Kohlmayr und das Felsenhofteam