- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als langjährige, bisher zufriedene Stammgäste im Hotel Hinteregger wurden wir dieses Mal leider sehr enttäuscht. Entgegen den Ausführungen auf der Homepage konnte vor Ort nicht der Eindruck von Sicherheit im Hinblick auf die Corona-Maßnahmen vermittelt werden: so wurde weder beim Check-in unser 2G Nachweis kontrolliert (Anreise erfolgte auch mit negativem Testergebnis), noch wird die Maskenpflicht von den Mitarbeitern und Gästen durchgehend eingehalten (Masken zum Teil unter der Nase bzw. gar keine Maske). Gäste, die sich ohne Maske am Buffet und im doch sehr engen Skistall aufhalten, werden nicht auf die Maskenpflicht hingewiesen, ja es geht sogar soweit, dass in der Lobby von der Chefin selbst Kärntner-Lieder in der Gruppe (ohne Maske) angestimmt werden, wo doch sogar den Kindern in der Schule das Singen aufgrund der Verbreitung der Aerosole verboten ist. Hinweisschilder zu FFP-Maskenpflicht und Abstandsregeln findet man in den öffentlichen Bereichen wie Restaurant, Lobby, Skistall und Wellnessbereich leider nur spärlich, auch wird dies vom Hotel nicht entsprechend vorgelebt. Auf unsere Reklamation vor Ort wurde bedauerlicher Weise weder mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit reagiert noch wurden die Gäste und Mitarbeiter auf die konsequente Einhaltung der Corona-Maßnahmen hingewiesen, auch blieb unser Feedback per mail unbeantwortet. Fazit: gesamte und befreundete Familie (4 Erwachsene und 3 Kinder) während Aufenthalt mit Corona infiziert.
ältere, renovierte Zimmer, trockene Luft
ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche
wenig Personal (aufgrund Corona) mit schlechten Servicekenntnissen
direkt an der Piste und an der Straße
Beliebte Aktivitäten
- Sport
großer Wellnessbereich mit getrennten Bereichen, Kinderbetreuung und Spielzimmer, Skiverleih und Skischule direkt im Haus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |