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Lisa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht und wurden enttäuscht. Das Restaurant war übergebucht, wir mussten zu viert an einem Zweier Tisch sitzen. An zwei Tagen war vom Wein der Weinkarte keine Flasche mehr erhältlich. Alle drei probierten Hochstuhlaufsätze für Kleinkinder waren defekt. Überhaupt waren sehr viele Mängel in dem Hotel. Kaputtes Spielzeug für die Kinder, fehlende Mosaik Fliesen im Schwimmbad Bereich. An einem Tag wurden die Mülleimer am Zimmer nicht entleert, an einem Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Toilettentüre klemmte. Unsere fünf Jahre alte Tochter konnte sie nicht alleine öffnen. Einige Steckdosen im Fußbodenbereich waren nicht gesichert!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Das Restaurant war allerdings stark überbucht und alles sehr eng, wir mussten zu viert an einem Zweier Tisch sitzen. An zwei Tagen war der Flaschen Wein der Weinkarte nicht erhältlich. Alle drei probierten Hochstuhlaufsätze für Kleinkinder waren defekt.


    Service
  • Eher schlecht
  • An einem Tag wurden die Mülleimer am Zimmer nicht entleert, an einem Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt. Bis auf einen Kellner war das gesamte Personal sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Achtung - Kinder nur an der Hand gehen lassen da kein Gehweg!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit der Katschberg Card hat man viele Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so können wir an uns arbeiten. Es tut uns leid, dass Ihr verdienter Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre angesprochenen Probleme werden wir Punkt für Punkt durchgehen und Lösungen dafür finden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Isolde Hinteregger & Team