Wir waren zum ersten Mal im Familienhotel Hinteregger und es war auch nicht das letzte Mal. Es ist ein tolles Hotel, wenn man als Familie verreist - für jeden ist etwas dabei. Das Personal ist trotz vollem Haus (Semesterferien Wien, NÖ) außerordentlich freundlich - egal ob im Restaurant oder an der Rezeption. Wie schon erwähnt liegt das Hotel direkt am Einstieg in das Skigebiet Katschberg. Das Hotel verfügt über einen großen Skiraum, wo die Ski und sämtliches Zubehör in eigenen Kästen untergebracht werden kann. Das Hotel hat eine sehr gemütliche Lobby, wo man in angenehmer Kamin-Atmosphäre lustige Stunden mit Gesellschaftsspielen verbringen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir wohnten in einer Premium Suite, mehr als ausreichend für 3 Erwachsene und 1 Kind. Die Suite besteht aus 2 großen Schlafzimmern mit Doppelbetten, einem kleinen Kinderzimmer mit Stockbett, einem großen Wohnzimmer, 2 großen Bädern (ein Bad sogar mit großer Badewanne) und einem separaten WC. Es gibt ausreichend Stauraum in großen Kästen. Wir hatten 2 Balkone, auf einem Balkon befindet sich auch noch die private Sauna.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Vollpension - zum Frühstück gab es ein Buffet, welches wir als mehr als ausreichend empfanden. Zum Frühstück sind alkoholfreie Getränke inkludiert. Mittags gab es eine kleine Auswahl an Speisen und am Abend gab es ein 4-Gänge Menü (Vorspeise, Suppe, Hauptspeise Wahlmöglichkeit aus 3 Speisen und Nachspeise). Für Kinder gab es Abends immer 2 Speisen zur Auswahl. Wasserflaschen standen immer zur freien Entnahme bereit - alkoholfreie und alkoholische Getränke sind zum Mittag- und Abendessen nicht inkludiert.
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
- Sport
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Das Hotel hat eine große Wellnesslandschaft mit mehreren Pools und Saunen, sowie Dampfbad. Da wir die Sauna allerdings am Zimmer hatten, haben wir dieses Angebot kaum genutzt.
Der Kinderclub bietet viele unterschiedliche spannende Aktivitäten für die Kinder. Unser Sohn war nach dem Skifahren immer begeistert dabei - egal ob Spiele, Basteln, Kinoabend, Fackelwanderung, Nachtrodeln etc. Langeweile konnte mit diesem Programm keine aufkommen und wir Eltern konnten so auch die ein oder andere Stunde zu Zweit genießen.
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Das Hotel liegt direkt am Skigebiet Katschberg - einmal über die Straße und man kann die Ski gleich anschnallen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Bewertungen: | 2 |