- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben mit unseren 2 Kindern einen Wanderurlaub, am Katschberg gebucht und waren überwältigt. Ein Hotel was seine Sterne wahrlich verdient hat. Am Morgen wird man mit einem freundlichen Lächeln empfangen und genießt ein fürstliches Frühstück. Nach einem Tag voller schöner Erlebnisse in den Bergen erholt man sich im Wellnesbereich welches keine Wünsche offen lässt. Mit großen erwartungen geht man mit der Familie zum Abendessen und diese Erwartungen werden mehr als erfüllt. Hier ist für alle etwas dabei, langweilig wird es nie und das Angebot an Freizeitaktivitäten ist mehr als ausreichend. Ein Dankeschön an die Familie Hinteregger und die freundliche Mitarbeiter des Hotels.
Sabere und gut eingerichtete Zimmer mit Balkon, geräumigen Bad mit Wanne und einer wunderbareb Aussicht. Seit langen mal ein Bett mit ordentliche festen Matratzen und wer lieber weich schläft kann diese tauschen lassen.
Ein sehr gutes Essen zu jeder Mahlzeit, da kommt nichts fertig geliefert, alles wird frisch zubereitet und die Auswahl ist groß, da bleiben keine Wünsche offen.
Die freundlichen Mitarbeiter helfen gern weiter und geben Tipps für Ausflüge und erfüllen kkeine und große Wünsche.
Viel Möglichkeiten zum Wandern und Endecken wie Reiten, geführte Touren, Kutschfahrten, Brauereibesichtigung und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielplätze gibt es reichlich und auch im Haus ist ein großer Spielbereich mit Kino und einer lieben Betreuung. Wem Wandern nicht ausreicht der kann Reiten, Tischtennis spielen, den Wellnesbereich nutzen, Kutschfahrten buchen oder die Spielesammlung im Hotel nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |