Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Zimmer für zu hohen Preis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, kleine Zimmer und viele Defekte, die auch auf Nachfrage nicht korrigiert werden konnten. Definitiv nicht mehr aktuell...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, Dusche defekt, Toilette läuft aus, Zimmertür hängt nicht in den Angeln. Die Schlafcouch ist eine Zumutung für Kinder und für Eltern auf gar keinen Fall eine Option um auszuweichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen. Leider durch wenig Personal sehr hektisch serviert und abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner im Restaurant waren nett, an Rezeption und Bar allerdings verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage als Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Ausstattung, die man modernisieren sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, herzlichen Dank für Ihr Schreiben, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Wir bitten Sie um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten! Wir bemühen uns kontinuierlich zu verbessern, wir möchten die höchstmögliche Zufriedenheit unserer Gäste erreichen, deshalb haben wir Ihren Feedback an den betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Mozart Vital