Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Über 900 Euro für NICHTS
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal unkooperativ und unmotiviert. Rezeptionistin L. gab nur Antworten wie: "Weiß ich nicht. Kann ich nicht sagen. Erreiche auch keinen." Mussten wieder abreisen, da ansonsten eine Person kein Essen gehabt hätte, da sie gegen Sonnenblumenöl allergisch ist und die Speisen angeblich alle schon darin eingelegt und damit angemacht sind.. Selbst auf den Vorschlag, eigenes Essen für diese Person mitzubringen und nur eine Möglichkeit zum Erwärmen zu organisieren, wurde nicht eingegangen. Konnten auch keinen Küchenchef oder Manager sprechen, um eine Lösung zu finden. Haben für eine Juniorsuite (3 Personen) mit Vollpension+ bezahlt.. bekommen haben wir eine 1000 km lange Fahrt (hin und wieder zurück an demselben Tag) keinerlei Verständnis, keinerlei Handlungsbereitschaft. Nie wieder! 4 Sterne stehen scheinbar für "Ich kann nichts machen!".. Absolute Frechheit! Nicht empfehlenswert!


Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht bemüht zu helfen oder eine Lösung zu finden. Haben uns eiskalt abgewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alexandra, wir sind stets sehr bemüht und engagiert unser Bestes für unsere lieben Gäste zu tun, so dass diese ihren Urlaub bei uns voll und ganz genießen können. Wir begrüßen konstruktive Kritik da wir immer bemüht sind uns weiterhin zu verbessern. Wir haben Ihre frühzeitige Abreise sehr bedauert, auch wenn wir Ihre Verärgerung nicht ganz nachvollziehen können da wir Ihnen bereits mehrfach vor Ihrer Anreise auch schriftlich über ihr Reisebüro mitgeteilt haben, dass es uns leider nicht möglich ist Speisen ohne Sonnenblumenöl zu servieren. Was das Erwärmen mitgebrachter Speisen betrifft so ist es, wie auch vorher schriftlich mitgeteilt, nicht in der für die Gäste zugänglichen Mikrowelle für Babys möglich, da diese aus hygienischen Gründen nur für Milch vorgesehen ist. Darum haben wir Ihnen auch kulanterweise im Vorfeld angeboten Ihre Reservierung zu stornieren. Da Sie sich dennoch entschieden haben Ihre Urlaub bei uns zu verbringen, obwohl Sie den Sachverhalt kannten, verstehen wir Ihre aufgebrachte negative Bewertung nicht. Leonovich Dmitry Geschäftsführer