- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden bzgl des Skipasses vom Vorfeld falsch beraten. So mussten wir für etwas bezahlen, was wir nicht gebraucht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Stephan, kurz vorab zur Erklärung: sie hatten die Osterpauschale online gebucht, mit alle den Informationen, dass bei dieser Pauschale der Skipass für die ganze Familie, inkl. gratis Skipass für die Kinder enthalten ist. Wir bedauern, dass Ihre Frau den Skipass nicht wirklich nutzen konnte und es vor Ort zu dem Missverständnis gekommen ist und dass Sie den Skipass für Ihre Frau eigentlich gar nicht gebrauch hätten. Eine kostenlose Stornierung vom Skipass Ihrer Frau war uns zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht mehr möglich und natürlich wurde dieser dann auch an Sie, so wie online gebucht, verrechnet. Ihren Ärger, dass Sie den Skipass zahlen mussten ohne von Ihrer Frau richtig genutzt zu werden verstehen wir. Wie wir Ihnen aber schon im E-Mail erklärt haben, wird uns der Skipass von den Bergbahnen zu dem von Ihnen gebuchten Preis verrechnet, aus diesem Grund gab es in diesem Fall keine von Ihnen gewünschte Kulanz in dieser Sache. Wie Sie uns aber per Mail ja schon mitgeteilt haben, hatten Sie und Ihre Familie eine schöne und erholsame Woche in unserem Haus verbracht. Mit freundlichen Grüßen aus Zauchensee Michael für die Familie Walchhofer und unserem gesamten Mitarbeiter-Team