- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten mal in einem Kinderhotel und vorallem in diesem wunderschönen Kinderhotel das keine Wünsche offen ließ! Es ging schon los, dass ein freundlicher Portier am Eingang stand als wir ankamen u. unsere Koffer aufs Zimmer brachte. Die Begrüssung an der Rezeption war ebenso herzlich und der Drink zur Begrüssung rundete das ganze ab. Zu unserer Überraschung konnten wir unser Appartement sofort beziehen. Unsere beiden Kinder - 6 und 13 Jahre - waren voll begeistert von den Aktivitäten im ganzen Resort über die Kinderanimation, die nach Alter sinnvoll gestaffelt ist u. es sich auch daran gehalten wird, bis zum Hallenbad wo als Highlight die lange Tunnelrutsche ist. Das Personal sehr hilfsbereit und immer freundlich. Das Essen und die Buffetauswahl hervorragend. Auch die 24h Saftbar und Kaffee bis nachmittags ist perfekt. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und überall sehr sauber. Wir hatten das App. Sonnenblume das einfach nur WOW war! Die Anwendungen im SPA sauber und professionell. Dieses Hotel ist für Gross UND Klein ein unvergessliches Erlebnis. Wir würden euch mehr als 6 Somnen geben wenn es möglich wäre! Danke für den schönen Urlaub bei euch! Wir kommen sicher wieder!
Sauber und modern eingerichtet. Bei uns App. Sonnenblume. Es fehlte an nichts! Die Nespressomaschine ein tolles Must-Have wenn es mal länger dauert in der früh bis alle wach sind;-) Betten sehr gut und genügend Kissen vorhanden.
Stilvoll eingedeckte Tische mit Stoffservietten abends. Toll angerichtete Gerichte. Auch für Kinder ein täglich wechselndes Buffet mit typischen "Lieblingsspeisen".
Top. Freundlich. Zuvorkommend. Spitze! Die Rezeption immer ein offenes Ohr und organisierte sofort einen zusätzl. Bademantel. Bleibt einfach alle so herzlich!
Für Kinder ideal abseits und idyllisch am Hang gelegen. Man konnte sie bedenkenlos alleine los lassen. Die Aussicht grandios in die Bergwelt. Wir verließen das Resort nur einmal in den 4 Tagen. Das sagt alles! Top
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Tagespost informierte täglich zum Frühstück über Aktivitäten die schon toll waren wie Rafting/Gokart etc. oder aber auch liebevolle Erinnerungen basteln und Wandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Doris, lieber Michael! DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Familienurlaub bei uns hatten und an eine unvergessliche Zeit zurückblicken können. Ihre lobenden Worte geben wir natürlich gleich an unser Team weiter - das freut sie immer sehr. :-) Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße wünscht Familie Schwabl & das gesamte Team