Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Seit 9 Jahren immer wieder, sehr erholsame Tage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An alle die negative Bewertungen abgegeben haben. Ich finde viele Nega-Bewertungen, nicht nachvollziehbar und teilweise sogar unverschämt. Wir fahren schon seit 9 Jahren in das Hotel: "Der Böhmerwald". Haben uns erst jetzt wieder ein langes Wochenende gegönnt und verwöhnen lassen. Ich darf gut betonen, wie sich der Hotelbesitzer Herr Schreindorfer sich bemüht, dieses große Objekt auf den neuersten Stand zubringen. Sich nicht zu schade selbst mit anzupacken und sich die Hände schmutzig zu machen. Macht bitte die Augen auf, seht die Müh und habt Verständnis für die Zeit, die es braucht bis zur kompletten Fertigstellung, für das Rießenobjekt. Leider sind ja alle Hotels vom Personalmangel betroffen. Wenn ich da so manche negative Bewertung lese oder wie ich jetzt selber mitgekriegt habe. Wie sich Gäste negativ auslassen über Kleinigkeiten die ich nicht mal sehen würde, dann fange ich an, an die Zufriedenheit und Menschlichkeit zu zweifeln. Es wird sich beschwert, weil das Hotel in die Jahre gekommen ist. Und jetzt wo dies in Bearbeitung ist, wird sich beschwert, wegen Baustelle. Da steigt mir wirklich der Hut hoch. Wir freuen uns schon auf den neuen Biergarten und auf den nächsten Besuch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, Saunabereich und Hallenbad komplett sauber. Von Saunatücher und Teetheke alles vorhanden. Die negative Bewertung übers Schwimmbad trifft auf keinen Fall zu, es wurde als erstes renoviert. Unser Zimmer war genau neben der Baustelle. Haben nichts gehört und haben gut geschlafen. Es war alles gut abgeschirmt vom Staub und Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wie immer einfache Spitze und nicht mehr zu übertreffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit vom gesamten Team, incl. Hotelbesitzer Doreen und Andreas Schreindorfer. Immer freundlich erfühlen sie alle machbaren Wünsche. Und nehmen sich auch Zeit für ein Schwätzchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und idealer Ort zum entspannen und abschalten, für jung und alt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sparzieren gehen und wandern in der Natur und der Ruhe, wer das sucht ist genau richtig. Die Kinder können laufen und toben, wegen wenig Verkehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:5