- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit Familie und Großeltern zum wiederholten Mal in diesem tollen Hotel. Es ist und bleibt unser Lieblingshotel.
Junior Suite und Familiy Appartement 1c sind absolut empfehlenswert. Renoviert und großzügig mit tollem Blick durch den Wintergarten.
Immer lecker und abwechslungsreich.
Ein tolles Team. Aufmerksam, professionell, ideenreich, zuvorkommend, zuverlässig, lustig, ordentlich, hygienisch, sauber und jeden Wunsch von den Augen ablesend ❤. Alle, vom Animationsteam, über das Personal im Restaurant, in der Küche, im Zimmerservice, im Wellnessbereich und bei der Reservierung und Rezeption sind top informiert, nett und professionell. Das haben wir selten bisher erlebt. Toll Es gibt kaum ein Hotel, das so professionell mit der Pandemie Situation umgeht. An alles ist gedacht. Hygiene und ein hoher Sicherheitsstandard wird überall eingehalten. Außerdem wurde innovativ und mit viel Verstand alles umgesetzt. Top.
Tolle Lage inmitten des Feldberg Gebietes. Optimal für Aktivitäten draußen und innen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Immer etwas zu tun. Der Kinderschwimmkurs ist besonders zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Worschtblinker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Christine, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie eine so unvergessliche Zeit bei uns erleben konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Feldberger Hof Team