- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War ok, aber gibt sehr viel zu verbessern: Restaurant total überfüllt, zu wenig Plätze, wir mussten mehrmals draußen vor dem Restaurant essen, da kein Platz mehr frei. Es gibt im Restaurant kein Kinderbuffet. Wenn man Kinderessen, z.B. Schnitzel, Pommes, Chicken Nuggets… möchte, dann muss man das beim Servicepersonal bestellen. Dauert dann so 15 - 20 Minuten bis das kommt. Aber gerade die Kinder wollen gleich essen und nicht noch 15 Minuten warten. Ich verstehe nicht, wieso man nicht noch ein kleines Kinderbuffet aufbaut. Essen an sich war ok, habe aber schon besser gegessen. Das Funnys ist toll mit einer super coolen Rutsche. Splash World im Schwimmbad sehr veraltet, Becken für kleine Kinder im großen Schwimmbad total dunkel und düster. Strudelino ist mega toll und großes Schwimmbad ist auch sehr schön. Aber es gibt keine Getränke bzw. Wasserspender im Schwimmbad. Der Verbindungsgang zwischen Strudelino und Schwimmbad ist zu kalt. Spielzimmer mit Softplayanlage im Hotel viel zu klein für so viele Kinder. In anderen Familienhotels hat man da direkt im Hotel viel größere Spielzimmer wo die Eltern mit dabei sein dürfen. Es gibt zwar die Fundorena, die hat aber früh morgens und abends nicht mehr auf und ist tagsüber sehr überfüllt. Indoor Minigolf in der Fun Area nicht schön aufgebaut und war auch oft abgesperrt. Fundorena ist wirklich toll. Zimmer waren sehr schön und groß. Snackbar ist auch toll, wäre aber besser, wenn man sich selber die Sachen nehmen könnte. Das Servicepersonal hat da schon echt Stress.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pitz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste Pitz, bedanke mich zunächst sehr, auch im Namen der Geschäftsführung und des gesamten Teams, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit einigen Punkten während Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden waren, diese werden wir intern besprechen und unter anderem schauen, dass die Wartezeit für das bestellte Kinderessen optimiert werden kann. Wir bieten auf unseren Buffets immer ein reichhaltiges Angebot verschiedenen Speißen an und das Feedback unserer Gäste ist immer sehr positiv. Des Weiteren renovieren gerade unseren Wintergarten, der nach der Renovierung 2 Stockwerke und noch mehr Sitzplätze haben wird. Ihre Wahrnehmung, das das Kinderbecken “dunkel und düster“ sei, können wir nicht nachvollziehen, denn dort ist es ausreichend beleuchtet. Auch der Gang zwischen “Strudelino“ und dem Schwimmbad hat nach unserer Ansicht eine angenehme Temperatur. Unsere FunDorena ist auch für externe Gäste zugänglich, daher haben wir für unsere Gäste einen täglichen “VIP-Zutritt“ von 10:00 – 11:00 Uhr geschaffen, bevor externe Gäste ab 11:00 Uhr rein dürfen. Wir bedanken uns nocheinmal für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel zu begrüßen und Sie von unserer Gastfreundschaft, von unserem professionellen Service und mit tollen Highlights noch mehr zu begeistern! Herzliche Grüße, Ludwig E. Hoteldirektor