- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis/Leistung stimmt für uns überhaupt nicht. Es fehlt an der Gastfreundlichkeit. Schaade, da das Skigebiet mit Kindern so toll ist und auch die Skischule super ist.
Leider schmeckte es auf dem Gang im 3. Stock immer sehr komisch und auch im Zimmer selber. Wenn man die Zähne geputzt hat, kam ein Geruch vom Lavabo, nicht sehr angenehm. Und auch der Teppich war voller Flecken (schon geputzt aber vielleichte müsste man diesen mal ersetzen). Preis-Leistung für das Zimmer finde ich nicht ok. Wir waren schon in mehreren Kinderhotels und dort war der Standard deutlich besser.
Das Essen war sehr gut, bei den Vorspeisen und dem Salatbuffet könnte etwas mehr Abwechlung sein oder auch mal etwas anderes (z.B. Italienisch). Super finde ich, dass es auch veganes und vegetarisches Essen gab, weil doch heute ein grösserer Teil sich so ernährt. Dies haben wir auch probiert und es war fein. Die Angestellten beim Frühstück waren nicht sehr motiviert. Wenn der Tisch nicht degeckt war und wir noch essen wollten waren sie nicht sehr begeistert dass sie nochmals auftischen mussten. Ich bin mir einfach etwas anderes gewöhnt, auch dass mal jemand fragt wie es geht oder einen schönen Tag wünscht. Es ist ja nicht so, dass das Hotel so billig ist und Freundlichkeit ist immer etwas sehr tolles und wird geschätzt.
Es wäre schön, wenn man zum ersten Mal in einem Hotel ist, dass ein paar Eckdaten bekannt gemacht werden (zB. wo der Skikeller ist). Es hiess einfach dass hier ein Barcode sei und es sei selbsterklärend. Und ein Tablet auf dem Zimmer, man können alles selber nachlesen. Ja das kann man aber es gehört viellecht auch dazu, dass man für die Gäste da ist und sie willkommen heisst und sich auch erwünscht vorkommt. An der Bar kann man 30 Minuten sitzen und man wird nicht bedient, andere haben vom Imbiss oder dem Nachtbuffet Wein mitgenommen und haben sich hingesetzt und wir dachten, das macht man nicht und bestellen was in der Bar aber wenn keiner kommt würde ich nächstes Mal den Wein auch vom Buffet mitnehmen.
Super Skigebiet vorallem für Anfänger und Kinder. Die Skilehrer waren alle sehr nett und hilfsbereit. Auch bei der Buchung selbst im Laden waren alle sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Kinderclub war ok für unsere Kinder, der Rest war leider nicht immer offen. Ebenso find ich es nicht sehr toll, dass man beim Sprundelbad einfach Stundenweise den Sprudel nicht laufen lässt obwol es nur zum sprudeln ist und sonst für nichts. Über Mittag wäre es nämlich schön wenn alle am Essen sind auch mal in Ruhe dort zu flanieren. Auch die Rutschbahn war immer erst um 14 Uhr offen, die Saune auch. Das kenne ich also von anderen Hotels überhaupt nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Sutter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Sutter, möchte mich zunächst, auch im Namen des gesamten Teams Hotel Feldberger Hof, für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Wir, das gesamte Team des Hotel Feldberger Hof, sind vom ganzen Herzen Gastgeber und geben uns tagtäglich größte Mühe, unsere Gäste zufrieden zu stellen, Ihnen stetig das Gefühl zu geben, immer Willkommen zu sein und uns immer dafür einzusetzen, dass unsere Gäste glücklich abreisen und uns gerne wieder besuchen! Wir werden auf jeden Fall die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen. Da ich Sie telefonisch leider nicht erreichen kann, möchte ich Sie bitten, mir bitte unter "info@feldberger-hof.de" eine Mail zu schreiben und mir mitzuteilen, wann ich Sie am besten telefonisch kontaktieren kann, wenn Sie das möchten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie uns die Chance geben, Sie und Ihre Familie von unserer Gastfreundschaft, von unserem professionellen Service und mit unseren tollen Highlights zu begeistern! Herzliche Grüße Ludwig E. Hoteldirektor