- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In unseren Augen ist es kein "Familien"-Hotel da auf Kinder von einem Großteil des Personals nicht eingegangen wird. Personal spricht überwiegend kein Deutsch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, bedanke mich zunächst sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr Feedback und möchte zu den von Ihnen genannten Punkten wie folgt Stellung nehmen: Unsere Mitarbeiter gehen auf alle unsere Gäste ein, Kinder wie Erwachsene, da wir seit 30 Jahren ein sehr erfolgreiches Familien-Hotel sind. Alle unsere Mitarbeiter sind herzliche Gastgeber und kümmern sich sehr professionell und liebevoll um alle unsere Gäste, ganz besonders um die Kinder! Da heutzutage es sehr schwierig geworden ist, Mitarbeiter und Fachkräfte in Deutschland zu finden – laut der Bundesregierung fehlen in Deutschland aktuell 700.000 Fachkräfte – stellen wir, wie sehr viele Unternehmen in Deutschland auch, einige Mitarbeiter aus dem Ausland ein, von denen wenige der deutschen Sprache logischerweise noch nicht ganz mächtig sind. Aber der größte Teil unserer Mitarbeiter spricht deutsch gut bis sehr gut, außerdem haben wir für alle unsere nicht-deutschsprachigen-Mitarbeiter einen Online-Sprach-Kurs arrangiert, die wir bezahlen und der von unseren nicht-deutschsprachigen-Mitarbeitern sehr aktiv genutzt wird, um deutsch zu lernen. Wünsche Ihnen eine tolle Zeit und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren vielfältigen Leistungen und Angeboten zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ludwig E. Hoteldirektor