- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Strandkind ist ein nettes kleines familiengeführtes Kinderhotel in Strandnähe. Am besten für Kinder ab drei Jahren geeignet. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben teilweise das doppelte in anderen Kinderhotels bezahlt.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem kleinen separaten Schlafzimmer. Für uns fünf Personen völlig ausreichend. Der Blick zum Parkplatz ist nicht der schönste, aber wir saßen trotzdem abends auf dem Balkon;)
Das Essen wurde frisch zubereitet und es gab eine gute Auswahl. Uns hat alles hervorragend geschmeckt. Coronabedingt waren die Essenszeiten etwas eingeschränkt.
Sehr nettes Personal, teilweise sehr jung. Die Hotelbesitzer waren jederzeit ansprechbar und haben sich viel Zeit für die einzelnen Gäste genommen. Extrawünsche wurden sofort erfüllt.
Schöne ruhige Lage. Man ist eine Minute vom Strand entfernt und findet auch in der Hochsaison ein ruhiges Plätzchen am Strand. Ein Supermarkt und eine kleine Promenade sind in kürze erreichbar. Die Einkaufsstraße von Neustadt sind in ca. 45 Minuten fußläufig erreichbar. Grömitz, Scharbeutz, Timmendorfer Strand sind mit dem Auto ca.20- 30 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wären gerne eine Woche länger geblieben um alles auszuprobieren. Die Kinder waren halbtags in der Betreuung und haben unter anderem eine Piratenschatzsuche gemacht, Klettern in der Wand und T-Shirts bemalt. Es gibt kostenlos Fahrräder, Kajaks etc. zu leihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |