- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein liebevoll gestaltetes Familienhotel,angemessen im Preis-Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem und bemühten Service Personal.Allesbin allem empfehlenswert, es könnte im Detail noch kindgerechter sein und Eltern mehr Freizeit und Sportmöglichkeiten zur Erholung bieten. Zum Treffen von Oma und Opa und eine kurze Auszeit vom Alltag sehr gut geeignet.
Doppelzimmer Bett 1,60 Blick Ostsee
Das Buffet war gut,oft leider zu lange unaufgefüllt,das Kinderessen könnte abwechslungsreicher sein und für die Kinder besser erreichbar,ebenso die Getränke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder für eine kurze Auszeit top,für längere Aufenthalte zu übersichtliches Angebot. Im Ansatz alles gut gedacht,es fehlt an Beschäftigung für die Eltern zb.Sport und Rückzugsecken ,die zum ruhigen Dasein einladen,Leseecken. Für meinen Geschmack war die Musik im Essbereich und Ruhebereich oft zu basslastig und zu laut.Auch Abends finde ich die Partymusik am Kunden vorbei. Der Außenbereich könnte deutlich aufgestockt werden mit Spiel-Gelegenheiten. Es fehlt ein kleiner Pool für die Kids im Indoorbereich. Der Kidsbereich im Untergeschoss ist eigentlich zu angelegen und zu klein,zu dunkel durch die Kellerlage...insgesamt alle sehr freundlich,sehr flexibel,es fehlt lefiglich an räumlichen Ausbau und noch detaillierterem Blick im Kinder und Elternbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |