- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage nahe dem Ort, kurzer Weg zum Strand. Hilfsbereites Personal und leckeres Essen kann man beruhigt erwarten. Die Kinderbetreuung ist top, wie in andere Familotels.
Hell, freundlich und behaglich ausgestattet. Wir hatten 42qm und waren mit 4 Leuten gut bedient. An sich alles top! Viele Dinge waren leider in Kinderhöhe angebracht, weshalb man häufig auf der Hut im Zimmer sein musste.
Gutes nachhaltiges Konzept. Fleisch und Fisch waren reichhaltig und abwechslungsreich im Angebot. Vegane Speisen waren eher die Ausnahme. Man kann aber Wünsche äußern.
Immer erreichbar, immer höflich und hilfsbereit. Alle Anliegen wurden bearbeitet. Einschränkungen wegen der Pandemie wurde immer gut erklärt und souverän mit Verstand umgesetzt. Wir haben uns sehr sicher gefühlt!
Der Strand ist 150m bergab erreichbar. Die Übersichtliche Promenade ist vllt 10min vom Strandzugang entfernt. Den kleinen Supermarkt erreicht man ebenfalls in 10min zu Fuß oder in wenigen Minuten per Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über reichlich Fahrräder mit Kindersitzen, Kanus und Kajaks und hat einen heissen Draht zum örtlichen Wassersport Anbieter. Die Animation hat verschiedene Angebote pro Tag, um jeder Altersgruppe was anzubieten. Wir hatten auch am Regentag keine Langeweile und die Kinder waren auch wegen der anderen Kinder immer happy! Wellness wird gerade getestet und dürfte ebenfalls gut laufen :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |