Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Kurzurlaub und das Beste draus gemacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab möchte ich erwähnen, dass das Hotel ansich sehr schön ist, nur leider das Preis-Leistungsverhältnis in keiner Relation steht. Die Öffnungszeiten des Wellness Bereichs sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, da erst am Nachmittag geöffnet wird. Die Kaiseralm für Erwachsene muss immer min eine Stunde vorher angemeldet werden, was ich persönlich mit kleinen Kindern schwierig finde zu koordinieren. Hier wären längere Öffnungszeiten für den Preis sehr angebracht. Der Kinderbereich ist ok. Schwimmbad ist sehr schön und gute Öffnungszeiten. Restaurant und Service eine Katastrophe. Auf drei Tage wurden wir nicht einmal gefragt, ob wir Getränke haben möchten. Das Buffet erinnert leider eher an Massenabfertigung. Es ist schon für jeden was dabei, um nicht zu verhungern aber kein kulinarisches Highlight. Auch hier wiederum Preis - Leistung? Sehr positiv hervor zu heben ist der Restaurant- und Barleiter der sein Fach versteht und außerordentlich bemüht war und großartige und fürs Auge tolle Cocktails zubereitet hat. Zimmer groß aber im Bad keine Heizung vorhanden was mit Kindern im Winter eher ungünstig ist und jeder der Kinder hat, weiß was ich meine. Eine Rotlichtlampe wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. An der Rezeption war man stehts bemüht solange man Wellnessanwendungen buchen wollte. Auf Wünsche oder Reklamation wurde eher pampig reagiert. Die Wellnessanwendungen waren sehr gut. Im Pediküreraum fühlt man sich aber leider eher wie in der Abstellkammer. Mit Putzeimer und Besen mit heruntergekommenen Inventar. Die Lage ist traumhaft schön. Da wir selbst aus der Hotellerie kommen, können wir leider dieses Hotel im Bereich Service, Essen, Familienfreundliche Öffnungszeiten (Sauna) und nur alles mit Voranmeldung nicht weiter empfehleln weil bei einem Preis von €600 die Nacht es für uns nicht gerechtfertigt ist. Bei der Abreise wurde sich noch mehrfach entschuldigt für die Reklamation und mit Entgegenkommen durch einen Rabatt waren wir einverstanden.


Zimmer
  • Gut
  • Groß aber Bett nicht bequem und es gibt keine Heizung im Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittelmäßig bis Abfertigung


    Service
  • Schlecht
  • Es gab keinen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr gewöhnungsbedürftige Öffnungszeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir nehmen uns Ihre ausführliche Kritik sehr zu Herzen und werden die angesprochenen Punkte ausführlich analysieren und entsprechend für Verbesserung sorgen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Mit Ihrer Kritik hinsichtlich unseres Services haben Sie absolut Recht. Gerade dieser Bereich erfährt die Einschränkungen und Auswirkungen der aktuellen pandemischen Lage besonders intensiv. Dies soll und darf natürlich keine Entschuldigung sein, aber vielleicht eine bedingte Erklärung. Wir sind schon lange Jahre mit Herzblut im Gastgewerbe tätig und da auch Sie ebenfalls in der Hotellerie zuhause sind, möchten wir Sie bitten, uns zu glauben, dass wir gerade in diesem Punkt schnellstmöglich für Abhilfe sorgen werden. Ihr detailreiches Lob hingegen wird Sebastian, unseren Service-Leiter über alle Maßen freuen. In den letzten Jahren haben wir immer wieder große Renovierungen in unserem Haus vorgenommen und zuletzt alle Badezimmer mit Fußbodenheizung ausgestattet. Auch den Küchen- und Buffetbereich haben wir rundum überarbeitet, ebenso wie unser derzeitiges Buffetkonzept mit täglich wechselnden Themen (regional sowie international - kulinarische Reise um die Welt in sieben Tagen). Zurecht haben Sie erkannt, dass der Wellness-Bereich, vor allem unsere Massage- und Beauty-Abteilung noch auf unserer Todo-Liste steht. Wir bedauern sehr, dass Sie sich gegen einen zukünftigen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben, da wir Sie gerne von unserer ehrlichen Umsetzung Ihrer Kritik überzeugt hätten. Dennoch sind wir Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar, denn es unterstützt uns ungemein in unserer Zielsetzung, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Familienurlaub zu bieten. Mit besten Grüßen aus Berwang, Isabel Kuppelhuber und das Kaiserhof-Team

    Offizielle Hotel Homepage