- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eigentlich mit allem zufrieden, außer dass der Babybrei mehrfach vergessen wurde. Dies sollte in einem Hotel, welches extra wegen der Zubereitung des Baby-Essens ausgesucht wird, nicht passieren. Die Matratzen der Betten waren etwas zu weich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian, für Ihre tolle Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen, auch wenn es uns sehr leid tut, dass es bei der Zubereitung der frischen Babybreie mehrfach zu Problemen kam. Sie haben völlig Recht, so etwas sollte nicht passieren. Deshalb können unsere Gäste auch immer schon am Vortag alle Breie mit Angabe der Uhrzeit für den nächsten Tag vorbestellen. Unsere Mitarbeiter sind sehr darauf bedacht, unseren Gästen einen erholsamen Familienurlaub zu bieten und ich hoffe, Sie haben nicht gezögert, uns direkt darauf anzusprechen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre sehr positive Bewertung und sind gerne bald wieder Ihre familienfreundlichen Gastgeber in der Zugspitz-Arena. Herzliche Grüße, Isabel Kuppelhuber und das Kaiserhof-Team