- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist gut, für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten, aber unser 2 1/2 jähriger Sohn durfte zB noch nicht in den Kids Club, obwohl er so gern auch mitmachen wollte. Die Zimmer und die Lage sind wirklich toll. Das Personal, bis auf den Barkeeper Daniel, dem Chef und der Familie sind eher unfreundlich. Zumindest nicht so herzlich den Kindern gegenüber, wie es bei einem Kinder Hotel sein sollte. Riesen Mangel ist das Essen. Selbst mein Kleiner lief direkt am Kinder Buffet vorbei, weil es unappetitlich aussah. Auch die Auswahl der Speisen ließ zu wünschen über. Waffeln mit Kirschsoße sind kein ordentliches Mittagessen , schade da sind wir wirklich sehr enttäuscht. Ebenso ist es beim Abendessen. Ein Kinderhotel sollte ein tolles Kinderbuffet ausweisen, kein Fastfood mix. Das erwachsenen Buffet ist etwas besser, jedoch bleibt man 10 Tage wiederholt es sich. Zum Frühstück gibt es auch jeden Tag das Gleiche. Für den bezahlten Preis wirklich nicht ok. Wir sind da anderes gewohnt für weniger Geld. Weiteres No go ist die Parkplatz suche. Kommt’ man zu spät kreist man ewig, bis man etwas findet. Parkplätze im KINDER Hotel sind so eng, dass man sie kaum aus dem Auto bekommt. Wir kommen leider nicht wieder auch wenn uns Region, Zimmer und Lage gut gefallen haben.
Unser Zimmer war klasse da gab es nichts zu bemängeln
Ging für uns gar nicht. Immer das gleiche Dressing bei den Salaten, jeden Morgen die gleiche Wurst/ Käse ect, Kinderbuffet interessierte meinen Kleinen null, da einfach unappetitlich und nicht kindergerecht optisch ansprechend hergerichtet ( einfach in Tgermophoren und gut) Buffet wiederholt sich nach 7 Tagen
Nicht besonders freundlich, Ausnahme der nette Barkeeper
Tolle Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kind mit 2 1/2 hätte in den barby Club gemusst, das fand er öde… bei dem Kids Club darf er erst ab 3 Jahren teilnehmen. Das hätte ihm sicher gefallen. Diese strikte Altersgrenze ist nicht toll. Angebot wiederholt sich nach 7 Tagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Steffi, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es betrübt mich sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum angenehmen Urlaub zu bereiten. Aus diesem Grund nehmen wir uns Ihre Kritik ganz besonders zu Herzen. Bei voller Belegung ist die Parkplatzsituation tatsächlich etwas schwierig. Hier arbeiten wir schon seit einigen Jahren an einer Lösung, die aber leider nicht von uns abhängt. Dies darf natürlich keine Entschuldigung sein, aber doch vielleicht eine bescheidene Erklärung. Dass sich Kinder unterschiedlich entwickeln und Ihr Sohn lieber an einer älteren Gruppe teilgenommen hätte, kann ich persönlich sehr gut verstehen. Leider sind wir aber versicherungstechnisch an eine klare Trennung der Altersgruppen gebunden. Es tut mir weiterhin sehr leid, dass unser Buffet-Angebot nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Um eine tägliche Abwechslung zu garantieren, haben wir uns für täglich wechselnde internationale Themenbuffets - eine "kulinarische Reise um die Welt in sieben Tagen" - entschieden. Auch wenn die Auswahl nach einer Woche nicht identisch mit der Vorwoche ist, lässt die tägliche Wahl der Länderküche keinen allzu großen Spielraum. Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem doch noch einmal bei uns im Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße, Isabel Kuppelhuber und das Kaiserhof-Team