Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2018
Schöner Familienurlaub mit Kleinkindern
6 / 6

Ein sehr schönes Familienhotel in sehr ruhiger Lage. Für Kinder ist wirklich viel geboten. Essen ist sehr gut. Kommen gern wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit kleinem Kinderzimmer. Die Größe war wirklich optimal. WC war vom Bad getrennt. Das Bad war mit 2 Waschbecken ebenfalls sehr geräumig. Man hört aus anderen Zimmer gar nichts. Selbst wenn jemand auf dem Flur war, war das nur minimal zu hören. Im Zimmer hat man wirklich seine Ruhe! Super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut. Frühstück war jeden Tag gleich, aber sehr umfangreich! Mittags und nachmittags gab es ebenfalls genügend zu essen. Abends war es, wie wir fanden, am besten. Im Wechsel gab es Buffet und Gänge-Menü. Abendessen war wirklich sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich super! Trotz rumrennender Kinder war niemand genervt. Im Gegenteil: alles waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Paul war uns besonders positiv aufgefallen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns war bewusst, dass wir in keine Großstadt reisen. Es war schön ruhig gelegen. Hotel liegt inmitten vieler Berge. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Schöne Aussicht aus dem Zimmer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinder war viel geboten. Kinder- und Babyland sind sehr schön. Meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt! Danke an Katharina, Anna, Julia und Claudia!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anika, wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub unserem Kaiserhof ausgewählt haben. Schön, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke so umfangreich zu beschreiben. andere User werden Ihnen dies danken und Ihre Ausführungen auch mit großer Aufmerksamkeit lesen. Wir sagen auch DANKE für das viele Lob. Diesen haben wir gleich an unser Team weiter gegeben. Speziell Katharina mit Ihrem Team in der Kinderbetreuung und Peter mit seinem Küchen-Team haben sich sehr gefreut. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich aus dem Familotel Kaiserhof Ihre Familie Kuppelhuber-Angerer und das Kaiserhof-Team

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden