- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Atmosphäre und Lautstärke in der Hotelbar haben unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Spielzimmer befindet sich direkt neben der Bar. Die Ausstattung des Spielzeugs war nicht gut. Es war sehr dunkel in dem Zimmer, am Abend haben die Kinder teilweise im Dunkeln spielen müssen, da zudem die sowieso schon schwachen Leuchten nicht mehr funktionierten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Dass wir unser Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben, betrübt mich persönlich sehr. Vor allem, weil wir uns viele Gedanken bei der Umgestaltung unserer Räumlichkeiten gemacht haben. Die eigentlichen Spielzimmer für die Kleinen und auch die Kinderbetreuung haben wir ganz in Ihrem Sinne weit weg vom Barbereich untergebracht. Das Spielzimmer neben unserer Bar ist für Familien gedacht, in denen die Eltern gerne einen Cocktail an der Bar genießen und trotzdem ihre Kinder im Blick behalten möchten. Leider kann es bei guter Buchungslage auch einmal laut werden, jedoch beschränkt sich dieser Lärmpegel auf den von Ihnen bereits genannten Bar- und Loungebereich. Wir haben in den vergangenen Jahren alle unsere Gästezimmer komplett renoviert und vor allem auf entsprechenden Schallschutz Wert gelegt. Ihre Kritik an der Beleuchtung im oberen Spielzimmer gebe ich gerne an unsere Haustechnik weiter und auch wir nehmen Ihre Anregungen ernst und werden sie intern ausführlich diskutieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten, bedanken uns aber herzlich für Ihre Ehrlichkeit. Trotz allem würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Meinung änderten und wir Sie doch wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen dürften. Herzliche Grüße, Isabel Kuppelhuber und das Kaiserhof-Team