Alle Bewertungen anzeigen
Thorben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schöner, erholsamer Urlaub. Empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel das auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt ist. Über tolle hoteleigene Spielplätze mit jeder Menge Spielsachen im Freien und im Haus bis zu Tieren auf dem Hof und sehr leckerem Essen ist alles wirklich empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Absolut ausreichend wenn man die meiste Zeit unterwegs ist. Wir waren nur zum Schlafen im Zimmer und haben uns wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Beim Mittagessen gab es auch immer eine große Auswahl. Nachmittags gab es frischen Kuchen und Abends wieder verschiedene warme Gerichte. Bei der Getränkeauswahl wurde auch nicht gespart. Fast den ganzen Tag (6 bis23 Uhr) konnte man sich selber nehmen was möchte...Kaffee, Wein, frische Säfte und verschiedene Sorten Bier.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat sich um alles immer sofort gekümmert. Alles was man für die Versorgung der Kleinsten benötigt ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön ländlich gelegen in der Nähe von Willingen und dem Diemelsee.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns mit unserem 18-Monate-Zwerg war das Angebot super. Er fand immer Beschäftigung und ist „von einem Spielplatz zum Nächsten “ geflitzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorben
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Thorben, vielen Dank für deine netten Worte. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihr wieder einen tollen Urlaub bei uns verbringen könnt. Ganz lieben Gruß vom Ottonenhof