- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Wege innerhalb des Hotels sind alle unterirdisch und viel zu lange und teilweise kommt man sich vor wie in einer Bruchbude. Alles wirkt zu weit entfernt und teils herunter gekommen, dazu noch schlecht ausgeleuchtet. Wohlfühlen? Nein. Für Kinder ist es toll, aber als Erwachsene kommt man sich vor als habe man hier eindeutig zu viel gezahlt. Das Essen ist zwar ganz in Ordnung aber uns störte die teils lieblose Präsentation. Zudem war das Essen abends oft schon kalt. Der Indoor-Pool für Erwachsene ist eine Zumutung und selbst das Babypool ist winzig und läd einfach nicht zum Relaxen ein. Hier fehlt eindeutig Liebe zum Detail und wir fühlten uns unwohl. Richtig entspannen kann man dort nicht. Haben schon echt schöne Indoor-Pools gesehen, aber das war eindeutig keiner. Fazit, nein, wir kommen nicht nochmal. Für so einen Preis kann man schöner wohnen, auch mit Kind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annalena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Annalena, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es ist schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir sind sehr dankbar für jeden Hinweis, der unser Angebot verbessert! Sie haben natürlich Recht, dass unsere Anlage sehr entzerrt ist und dadurch die Wege zum Teil weit sind. Dies ist dem geschuldet, dass unsere Anlage stetig gewachsen ist, um das Angebot für unsere Gäste noch interessanter zu machen. Etwas verwundert bin ich über die Bezeichnung „Bruchbude“. Das Hotel ist 30 Jahre alt und wurde immer wieder saniert, modernisiert und weiterentwickelt. Natürlich gibt es ältere Bereich und ganz neue Bereiche. Unser 6-köpfiges Haustechniker Team ist täglich sehr engagiert, dass alle Bereiche in gutem Zustand sind und bleiben. Sollte wir einen defekten Bereich übersehen haben, bitte ich Sie mir hier eine Information zukommen zu lassen. Dann kümmern wir uns sofort! Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserer Buffetpräsentation und der Temperatur der angebotenen Speisen werde ich mich mit unserem Küchenteam zusammensetzten. Ich bin mir sicher dass wir hier eine adäquate Lösung finden werden. Sehr geehrte Annalena, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Gastgeber Marc Vollbracht