Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
3 Generationen...ein Urlaub...einfach toll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel mit sehr guten Essen. Sehr schöner Strandbereich. Alles barrierefrei zu erreichen, sogar der Einstieg ins Meer. Das Personal war überaus freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit riesigem Bett. Großes Bad mit begehbarer Dusche. Großer Balkon mit bequemen Stühlen, kleinen Tisch und praktischen Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles vorhanden, was das Herz begehrt. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Es wurde stetig nachgefüllt und laufend frisch zu bereitet. Die Atmosphäre war lebhaft....logisch für ein Familienhotel. Kein Problem für uns. Die Kellner waren sehr freundlich und fleißig. Sie haben rasch abgeräumt und den Tisch sauber gemacht. Schön wäre, wenn auch ein günstiger Tischwein auf der Karte wäre. Die Weinpreise sind sehr hoch. Ich habe selten jemanden Wein trinken sehen. Einen preiswerten Wein hätte man sich vielleicht schon gegönnt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyne
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyne Ich möchte mich in meinem Namen und im Namen des ganzen Hotels, dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir sind überaus erfreut zu hören, dass wir mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem erholsamen und angenehmen Erlebnis zu machen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Wir hoffen, Sie dank Ihrer Eindrücke bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen! Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage