- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen einwöchigen Silvesterurlaub gebucht. Doch schon bei der Ankunft hatte die gewünschte Zimmerreservierung nicht geklappt; die entsprechenden Unterlagen wurden im Computer nicht gefunden. Wir konnten zum Glück die entsprechende E-Mail vorlegen. Das Problem wurde dann mit einem Zimmerupgrade gelöst. Die Zimmer werden nur alle 3 Tage gereinigt. In einem 3 Sterne Superior Hotel sollte eine tägliche Reinigung selbstverständlich sein und keine Wunschleistung. Von Wohlfühlen konnte so keine Rede sein. Die Menüauswahl war reichlich, doch der Hauptgang war immer nur lauwarm. Leider verstand das Service-Personal wegen mangelnder Sprachkenntnisse unsere Fragen oft nicht bzw. erhielten wir falsche Auskünfte. Lobenswert sind die Anwendungen im Therapie- und Wellnessbereich. Im Thermalbecken fiel das Entspannen der Muskeln allerdings schwer, da die Wassertemperatur, im Gegensatz zu anderen Thermalbädern, recht niedrig war. Die Liegen im Thermalbereich stehen sehr eng beieinander, der Fußboden könnte hier öfters gereinigt werden (viele Haare auf dem Boden).
Das Kissen war sehr unbequem, daher haben wir uns auf das angebotene Kissenmenü bezogen und um ein anderes Kissen gebeten. Auskunft: es gibt keine weiteren Kissen.
Schöne Spaziergänge direkt vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, zunächst möchten wir Ihnen danken für Ihre offene und ehrliche Einschätzung Ihres Aufenthaltes. Besonders dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht, und die Zeit investiert haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ich bedauere es zu tiefst, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich möchte mich gern in aller Form für die Unannehmlichkeiten, welche Sie in unserem Haus hatten, entschuldigen. Dennoch möchte ich hiermit auf die von Ihnen angesprochene Kritikpunkte eingehen: In der Tat war es uns nicht möglich, Ihnen anfangs ein Zimmer mit einer Verbindungstüre zuzuteilen. Beachten Sie jedoch, dass es sich hierbei um einen unverbindlichen Wunsch handelt. Die von Ihnen gebuchte Kategorie war jedoch für Sie vorgesehen. Wie Sie bereits erwähnt haben, hat unsere Kollegin diese Herausforderung mit einem sehr großzügigen Zimmerupgrade gelöst (von Einzelimmer Classic auf ein Comfort Doppelzimmer mit Verbindungstüre). Ich bin mir sicher, dass Sie solch ein großzügiges Angebot zu schätzen wissen. Hinsichtlich der Zimmerreinigung müssen wir Ihnen leider widersprechen. Es stimmt, wir bieten aktuell alle 3 Tage eine Zimmerreinigung an. Jedoch steht es jedem Gast frei, eine tägliche Reinigung mithilfe des Türhängers zu beauftragen. Dies wird in sehr vielen Hotels (die Klassifizierung spielt dabei keine Rolle) bereits seit Jahren praktiziert. Das Feedback, welches wir von unseren Gästen diesbezüglich erhalten, ist durchweg positiv. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit der Service- und Speisenqualität unserer Restaurants nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkung nehmen wir uns zu Herzen um an unseren Defiziten zu arbeiten. Sehr gerne hätten wir mit Ihnen vor Ort über die Unzufriedenheit persönlich gesprochen. Ich bin mir sicher, dass wir die ein oder andere Herausforderung sofort aus der Welt geschafft hätten. Nun hoffen wir, dass die angenehmen Erinnerungen überwiegen und Sie das nächste Mal von unserem Service überzeugen können. Vitalisierte Grüße aus dem Gesundresort Marcus Pinheiro feelMOOR Das Gesundresort Bad Wurzach