Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit toller Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, allerdings sieht man, dass es schon etwas älter ist, besonders die Möbel im Zimmer. Unser Fenster ließ sich nicht richtig schließen. Positiv war die kleine Küchenzeile! Könnte eine Renovierung vertragen. Die Organisation der Rezeption ist der blanke Horror, zu wenig fähiges Personal vor Ort. Sehr viele Russen und Engländer, die leider etwas negativ im Restaurant aufgefallen sind. Die Pools und die Liegen waren recht alt, aber die Qualität des Wassers erstaunlich gut. Das WLAN mit 10€/Tag sehr überteuert, haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Möbel im Zimmer waren sehr alt und die Lampen sind uns fast entgegen gekommen. Unser Fenster ließ sich nicht richtig schließen. Positiv war die kleine Küchenzeile! Das Bad war auch renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Mittagessen und Abendessen waren gut, besonders der FETA Käse. Das Frühstück war leider sehr auf die Engländer ausgerichtet, ich hääte mir Brötchen gewünscht, anstatt täglich nur Croissants und etwas trockenes Brot zu essen und auch der Belag war sehr spärlich.


    Service

    Schlechte Organisation an der Rezeption, zu wenig fähiges Personal vor Ort. . Beim Eintreffen (12.00Uhr) standen ca 30 Leute rund um die Rezeption, es gab einige Beschwerden über die Zimmer. Das Personal war völlig überfordert, da es es den Leuten allen recht machen wollte, dafür allerdings die Neuankömmlinge nicht beachtet wurden. Ohne Erklärung wurde man wurde schlichtweg ignoriert. Nach über einer Stunde warten konnte man das Anmeldeformular ausfüllen mit dem Verweis, dass man etwa in 2,5 Stunden aufs Zimmer könne. Als wir dann an die Rezeption kamen, warteten wir wieder eine Stunde, bis ich zweimal auf mich aufmerksam gemacht habe, letzteres weniger freundlich. Der schlüssel wurde ausgehändigt und das Zimmer gezeigt. Kellner im Restauant waren nett und zuorkommend, das Reinigungspersonal auch gründlich. Leider war ein Handtchwechsel nicht selbsterständlich, doch wenn man darum gebeten hat, bekam man neue.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1