- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind gestern aus einem 1 wöchigen Urlaub zurück gekommen. Da wir schon sehr früh dort ankamen ( ca. 09:00) mussten wir trotzdem bis 15:00 Uhr auf den Schlüssel warten. Auf nachfrage gegen 13 Uhr nach dem Schlüssel, wurde ich weiterhin darauf hingewiesen, das dies erst ab 15 Uhr möglich ist. Leider kann das Personal zudem kein Deutsch. Das Essen war Sehr gut! Die Bar war in Ordnung, allerdings hat man Cocktails nur in einem Plastik Becher bekommen. Die Cocktails selber waren schon in einer Plastikflache vorgefertigt... Becher waren teilweise leider nicht richtig sauber, was zur heutigen zeit eher mangelhaft ist. Poolliegen waren schon sehr früh am morgen komplett reserviert, somit hatte man keine Chance auf eine Liege, was aber nicht so schlimm war, da der Pool sowieso sehr überfüllt war. Die Lage des Hotels ist am Rand von Paguera sodass es einige hundert Meter zum Strand sind. Es fährt aber täglich, außer Samstags, ein Shuttle zum Strand mit Ca. 24 Sitzplätzen. Da dieser sehr oft voll ist, muss man eine weitere halbe stunde warten. Leider ist das Hotel auch bei der Animation auf Englisch ausgelegt. Das liegt wohl daran das ca. 90% Engländer vor Ort sind. Das Hotel besitzt noch einen weiteren Bereich, dieser nennt sich Magnus. Gäste die also mehr Geld ausgeben, haben einige mehr Vorteile und haben zudem einen Priorität Check-In. Erinnert an zwei Klassengesellschaft. Für Kinder allerdings, ist dieses Hotel wahrscheinlich ein Paradies, Mini-Disco und Rutschen runden dies ab. Für Singles oder Paare Empfehle ich dieses Hotel Nicht! Die Zimmer sind klein, aber ausreichend.
Wer keine Ansprüche hat, fühlt sich hier wohl
Das essen war sehr gut. Keine Probleme!!
Mussten stunden auf unser Zimmer warten obwohl wir über 24 Stunden auf den Beinen waren. Kellner oft nicht freundlich/ überfordert.
Sehr weit zum Strand. Shuttle oft Voll! Hotel liegt am Berg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Justin, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die Bewertung unseres FERGUS Club Europa. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Anmerkungen über unseres Shuttles, die Bezugszeit unserer Zimmer, wenn si früher nicht vorbeireitet sind, die Sauberkeit der Becher an der Bar sowie über die Deutschkenntnisse unserer Animateuren, werden wir sie gerne gut notieren und an unsere Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA