Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder…leider
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sie Magnus Zimmer sind für Kinderwägen sehr schlecht erreichbar. Sehr merkwürdige Art von Rampen, viel zu steil! Zimmer sehr einfach, Pools gut und ausreichend, Gastronomie gut, Reinigung der Zimmer ausbaufähig (benutzte Tassen werden nicht ausgetauscht, teilweise kommt garkeine Reinigung, Nespresso Kapseln gibt es nur einmalig bei Anreise), Zimmer-Telefone funktionieren wohl nirgends auf der Anlage, aber am schlimmsten ist hier die Sonnenliegen-Situation! Bereits gegen 9 Uhr sind alle Liegen mit Handtüchern belegt…ohne Personen! Jeden Tag muss ich mir mithilfe des Poolguards welche erkämpfen sowie Sonnenschirme :/


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Club Europa. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihren Aufenhalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Hinsichtlich Ihren Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer nach der täglichen Reinigung, den Zugang zum Magnus Bereich, sowie über die Kontroller der Liegen Reservierung an den Schwimmbäder, werden wir sie gerne gut notieren und an unserem Management zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA