- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sind in schlechtem Zustand… die Anlage veraltet… für diesen Preis darf definitiv mehr erwartet werden. Was beschrieben wurde u was wir erhalten haben war bei weitem nicht das gewünschte. Das Essen war gut, da lässt sich nicht viel Beanstanden. Aber das Personal hatte absolut keine Freude oder Spass vemittelt, die verhielten sich gleich kühl wie die Klimaanlage welche permanent bliess. Dann die Zimmer, die Badewanne teils schwarz gefleckt, teils rostig. Bei der Dusche das Selbe. Zudem die Schiebetüre funktionerte nicht mehr und wurde mit einem Riegel briccoliert. Gerne liefere ich Bilder dazu. Dann hane wir 2 Familien für 2 und 3 Kinder und je 2 Erwachsene gebucht, wieso bekommen wir das Hotelzimmer nur mit einem Bett vorbereitet? Dann haben wir zur selben Zeit gebucht, Holidaycheck noch telefoniert, wieso erhalten wir verschiedene Flughafentransfers? Wieso muss eine Familie für den selben Flug um 08H30 und die andere um 10H bereit sein? Beides übrigends viel zu früh. Ja da passte vieles nicht. Gerne können Sie mich für mehr kontaktieren.
Sehr schlechter Zustand. Wenigstens einigermassen sauber
Das Essen war gut. Und es hat im Überfluss. Aber auch hier vermitteln von Köchen bis zum Servicepersonal keine Freude oder Spass.
Teils teils. Von sehr freundlich bis hin zu genervt, schlecht gelaunt alles.
Nicht schlecht, aber bei weitem nicht so guet wie im Beschrieb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei weitem nicht wie auf den Beschrieben aber okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christof, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem FERGUS Club Europa und für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. des vom Zimmer gemachten Eindruck, dessen Instandhaltung sowie wg. der Höflichkeit mancher Mitarbeiter. Wir haben Ihre Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA