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Tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist total Überfüllt! Am Pool stehen überall Schilder das man die liegen nicht reservieren darf , nach 30 min werden die Handtücher weggebracht, alles blöff die Leute reservieren die liegen schon um 2 Uhr nachts , da man ab 6 Uhr nichts mehr bekommt. Beim Essen muss man früh sein , sonst bekommt man keinen Platz mehr. Ebenfalls bei den Abendveranstaltungen sitzen die Leute schon teilweise auf dem Boden. Im Internet wird der Pool vom Magnus Bereich angezeigt , der Magnus Bereich kostet mehr und ist für die anderen nicht zugänglich. Wir wussten nichts von dem Magnus Bereich und wurden somit betrogen. Die Leute von dort dürfen aber hier rüber und alles von hier benutzen. Reklamation haben wir direkt am 3.Tag gemacht. Wir haben Leite kennengelernt die waren das 5. mal hier und sagten das sie nie wieder kommen , damals war es hier wohl sehr schön und es waren nicht so katastrophale Zustände.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sind sehr klein für eine Familie (3 Personen) es gibt keinen Stauraum für die Klamotten, man ist gezwungen aus dem Koffer zu leben. Viele Sachen sind schon sehr runtergekommen und kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf dem Berg , wenn man ein Stück runter geht kommt ein Supermarkt. Zum Strand fährt ein schuttle alle 15 min. Wenn man Glück hat ist er klimatisiert, sonst stirbt man. Die Fahrt dauert ungerührt 10 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für Ihre Worte auf HolidayCheck. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre wertvollen Anmerkung in Bezug auf das Zimmer und die überfüllten Atmosphäre in den Gemeinschaftsbereiche bereits unserer Direktion weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA