- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel rein auf Englische Gäste ausgelegt, die wie bekannt leider eher selten gutes Benehmen an den Tag legen. Die gesamte Anlage macht bis auf Rezeption und Zimmer leider eher einen abgeranzten und unsauberen Eindruck. Die Poolanlage mit den Rutschen war das Highlight für meine Tochter. Wenn diese aber nicht besser gereinigt werden fehlen nur noch die Enten und man hat einen Tümpel, selten so ein Trübes Wasser gesehen. Ich habe an Tag 4 den MagnusBereich für 25€/Tag dazu gebucht damit man wenigstens etwas Sauberkeit und "Entspannung" am Pool hat, der Magnusbereich ist wesentlich sauberer, ruhiger und man hat die Möglichkeit im Restaurant draußen zu sitzen. Im normalen Bereich nicht, Kantinenflair, dreckiges Geschirr, Besteck und Gläser. Essen meinst Kalt. Gästen mit Kleinkindern die noch im Buggy sitzen würde ich die Anlage eher nicht empfehlen, in den Hang gebaut, man muss gut zu Fuß sein. Animation leider auch nur auf Englisch, für deutsche Kinder sehr schade. Die Zimmer wurden mehr oder weniger Sporadisch gereinigt, das geht besser. Für mich hat die Anlage keine 4 Sterne verdient. Nie wieder Fergus Club Europa.
Die Zimmer waren relativ schön, Betten bequem
Fahrt zum hotel ca 20 min Zum Strand bergab 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ricarda, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diese über die allgemeine Sauberkeit in den Gemeinschfaftsbereiche sowie über die Atmosphäre im Restaurant zusammen mit dem geleg. dreckigen Geschirr, Besteck und Gläser ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA