Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Pool das war es dann auch schon.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist schön aufgebaut. von Außen sieht es super aus. die Zimmer sind eher bedürftig. Das Essen war nicht abwechslungsreich und hat uns und einigen anderen Gästen den Magen verdorben. der Kinder Splash Pool war super!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind für ein Kinderhotel klein gehalten. Wir hatten keinen Kleiderschrank im Zimmer und mussten dann Praktisch aus den Koffern Leben. Dementsprechend hatten wir in dem eh schon kleinen Zimmer noch weniger Platz. Das Badezimmer war von der Größe her okay. Den Mülleimer haben sie nicht erneuert der war voller Rostflecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war Schlecht!!! im warsten sinne des Wortes. Es gab jeden Mittag Pizza und Nudeln selten gab es mal eine Abwechslung. Abends gab es immer Reis und Nudeln irgendwann kann man es nicht mehr sehen. Jeden tag gab es Fisch in irgendeiner weise. Leider haben wir uns am vor letzten abend am Essen den Magen verdorben!!! und mussten Ärztlich behandelt werden. Wir waren kein Einzelfall!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der service war Freundlich und Nett, nur konnte vom Personal her kaum einer Deutsch sprechen und wenn dann nur gebrochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt weiter oben auf einem Berg und ist in einer ruhigen Lage. der Stand ist 950 m Luftlinie entfernt. wenn man zu Fuß geht ist man gute 15- 20 min Unterwegs. Aber es fährt regelmäßig ein Bus runter und wieder hoch zum Hotel. Die angegebene Transferzeit von 40 Minuten stimmte hinten und vorne nicht, hin sind wir knapp 2 Stunden mit dem Bus gefahren und zurück gute anderthalb Stunden!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote der Animateure waren gut bis auf das Sie auch kaum bis kein Deutsch gesprochen haben. Der Mini Club ab 2 Jahren war für ein A...... , da die Betreuerin/Animateurin kein Wort Deutsch gesprochen hat! deswegen hat sie sich auch nicht mit den Deutschen Kindern beschäftigt. Ich musste mich dann mit unserer kleinen Tochter dort hin setzten und Puzzeln bzw Malen. Dass können wir auch am Pool, dafür brauchen wir keinen Mimi Club. Der Splash Pool war Super! unserer kleine hat den Pool und die Rutschen geliebt. Die Poolanlage wurde mehrmals am Tag aufgeräumt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank führ Ihren Aufenhalt in unserem Fergus Club Europa und Ihren Feedback bei HolidayCheck. Es tut uns echt Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. unserem Restaurant und das entstandene Problem mit dem Fisch. Hierzu können wir bestätigen, dass wir von keinen weiteren Fälle Kentnnis genommen haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Besserung. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare in Bezug auf die Deutsche Sprachkentnnisse unseres Teams ebenfalls gut notiert, und werden sie an unseren Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessern werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Susana Customer Experience FERGUS Club Europa