- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist überschaubar, es hat eine angenehme Grösse. Am Pool reihen sich aber Liege an Liege, weil jeder cm ausgenützt wird. Wenn das Hotel nicht eine so tolle Lage mit einem sehr schönen und sauberen Strand hätte, wären wir definitiv von diesem Aufenthalt sehr enttäuscht gewesen.
Die Zimmer und das Bad war geräumig und modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Auch wenn das Rauchen auf den Balearen sehr eingeschränkt worden ist, sollte man doch erwarten, dass sich ein Aschenbecher auf dem Balkon befindet.
Die kalte und karge Atmosphäre im Speisesaal und der Bar hat nicht zum Verweilen eingeladen. Vielleicht könnte eine andere Einrichtung und evtl. hier und dort eine Pflanze oder eine Kerze helfen. Ebenso kann die Auswahl der Speisen (immer das Gleiche abends und morgens immer die zwei gleichen Marmeladen, dunkles Brot fehlt und keine Margarine etc.) stark verbessert werden. Die Speisen waren grössten Teils fade und nur lauwarm. Für Vegetarier war die Auswahl extrem schlecht. Die Beschriftung der Speisen muss unbedingt verbessert werden. Was auch aufgefallen ist, dass die Teigwaren und der Reis vom Vorabend sich am nächsten Tag bei den Salaten befunden haben.
Das Personal war freundlich und hat sich Zeit genommen, wenn man ein Anliegen hatte.
Das Hotel befindet ich an einer sehr guten Lage direkt am Strand. Es befinden sich diverse Reataurants in der Nähe. Die Liegen müssen am Strand müssen für Euro 20 pro Tag gemietet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |