- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist grundsätzlich gepflegt, jedoch sind kaputte Türen, schlecht funktionierende Fernbedienung, lauwarme Dusche, hellhörige und zugige Zimmer dann doch ärgerlich. Diebstahl von Bargeld (ca. 140 Euro) aus dem verschlossenen Zimmer ist sehr ärgerlich!
Das Zimmer war hellhörig und zugig. Die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte schlecht, das Duschwasser war lauwarm. Ansonsten okay.
Das Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich.
Der Service beim Essen war sehr gut. Der Umgang mit dem Diebstahl enttäuschend! Die Rezeptionistin war bemüht, aufgeklärt wurde nichts, eine nachträgliche Einladung zum Abendessen erfolgte nur nach Beschwerde. Das Hotel scheint den Diebstahl einfach hinzunehmen. Kommen ja genug Gäste. Safeschlüssel gab es dann immerhin umsonst. Regulär nur gegen Aufpreis. Wobei man den Safe auch locker klauen könnte.
Die Lage in unmittelbarer Strandnähe ist sehr gut, ansonsten ist Palmanova keine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die Bewertung unseres FERGUS Style Palmanova. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Nach Rücksprache mit unserer Direktorin haben wir jedoch feststellen können, dass Sie jederzeit bei unserem Team, in diesem Fall von unserer Rezeptionchefin, betreut wurden. Nachdem die entsprechenden Kontrolle erfolgte, wurden Sie informiert, dass niemand in den erwähnten Zeitraum Ihr Zimmer betreten hatte und als freundliche Geste wurde Ihnen der Safe nicht belastet. Auf keinen Fall können wir hier über Misstrauen gegenüber unseren Mitarbeiter reden, da solche Aktionen uns alle schädlich sein würden. Hinsichtlich Ihren Verbesserungstipps, werden wir sie gerne gut notieren und an unserer Direktion zur Begutachtung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE PALMANOVA